Wie wichtig ist Euch der Orgasmus der Nutte?
57 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Hackfresse äußerte folgendes:E.T.S.,
naja, war 'n Versuch wert
Ha ha...
Scalar

-
Scalar
Generell ist mir der Nuttenorgasmus egal. Bei meinen Lieblingsnutten ist das etwas anders, denn sie sind ja deshalb Lieblingsnutten, weil die Chemie stimmt, und sie abgehen, wenn ich loslege
. Bei diesen bemühe ich mich schon, und oft klappt es, aber auch ni...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Arschkrampe
Titel
Hi,
es ist ja nett wenn sie ein bißchen so tut als ob. Schlimm is...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
es ist ja nett wenn sie ein bißchen so tut als ob. Schlimm is...

-
HHer
Mir ist es komischerweise auch wichtig, dass die Nutte ihren Spaß hat und am besten auch ihren Hoehepunkt erlebt.
Das gibt ...
Das gibt ...

-
Poppmeister2010
Ich gebe den Nutten bescheid, wenn es den Anschein macht sie vergnügt sich da mit mir
. Wenn Nutten einen Orgasmus wollen/haben, dann bitte bei der Geldü...

Wie wichtig mir der Orgasmus der Nutte ist? - Einen großen Scheißdreck interessiert mich ...

-
Spyamp
Zitat:Wie wichtig ist Euch der Orgasmus der Nutte?
Wichtiger ist doch: Wie wichtig ist der Nutte euer Orgasmus?

Bl...

Ich hatte bisher nur Sex mit Nutten, die entweder zu keinem Orgasmus kommen wollten, oder ihn ziemlich schlecht vorgespielt haben. Am besten und dreistesten war es bei einer Transe, die so tat, als wen...

-
Muggel_det
Solang die alte nicht tot wie ein Brett dahliegt und etwas mitmacht ist alle...

-
Napster
Die Nutte muss mir eine Dienstleistung erbringen und nicht umgekehrt
Bei PS steh ich sowie...

Bei PS steh ich sowie...

-
Elduderino
Orgasmus der Nutte
? Wen juckts. Ich zahle und will abspritzen, was die Nutte dabei empfindet ist mir egal. Der blöden Nuss muß doch schon bei der Geldübergabe einer abgegangen sein, nun bin ich
dran.
Klaro, wenn die Nutte beim Ficken stöhnt, schreit und bettelt
machts mehr Sp...

Klaro, wenn die Nutte beim Ficken stöhnt, schreit und bettelt

-
Bachmann69
Nuttenorgasmus? Ein nettes Beiwerk, sonst nix, weil mit aufgegeilten Nutten ka...

Ob sie nun einen Orgasmus bekommt ist auch sicherlich ein Frage der Umstände. Wieviel Freier hatte sie schon vorher ? Wie ist sie überhaupt gerade drauf ? Kennt man sich schon von früheren Ficks ? Treiben wir etw...

-
Cuntlicker
Für mich gehört Sympathie zum gelungenen Fick dazu. Die Erregung der Sau überträgt sich dabei auch auf mich. - Wir befruchten uns dann sozusagen gegenseitig
So zu lesen in meinem aktuellen Bericht:
Lili - Bericht vom 23. 02.2014
Eines der beiden geilsten Paysexerlebnisse meiner (zugegebenermaßen kurz...

Lili - Bericht vom 23. 02.2014

Wenn ich zu einer Nutte gehe, ist mir ihr Orgasmus erst einmal völlig egal. Kommen von ihr aber während der laufenden Aktion eindeutige Signale, bin ich n...

57 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4