H. Schmidt und Rauchen im TV: Sonderrechte für Ex-Politiker?
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
H. Schmidt und Rauchen im TV: Sonderrechte für Ex-Politiker?
Ich habe heute Beckmann auf ARD geschaut. Und schon wieder ist mir Helmut Schmidt als kettenrauchender Studiogast aufgefallen.
Nicht, daß ich was gegen das Rauchen hätte. Bin selbst Raucher. Aber diese qualmenden Auftritte vom Ex-Kanzler kotzen mich an. Früher hat der Helmut das in anderen Talkshows ja sogar im Doppelp...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Nicht, daß ich was gegen das Rauchen hätte. Bin selbst Raucher. Aber diese qualmenden Auftritte vom Ex-Kanzler kotzen mich an. Früher hat der Helmut das in anderen Talkshows ja sogar im Doppelp...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Bachmann69
Der hat dignitas, der darf das. Und mit dem hamburger Schlechtwetterunglück und seiner untraditioneller Handlungsweise hat er auf Dauer die Legimitation dazu erhalten. Der darf das. Finde ich gut. Der ist nicht so ein Gummipolitiker wie viele andere es sind. Und außerdem, ich vermute es ist ihm egal, wenn er von den Medien ...
-
Scalar
Finde es gut, dass er noch überall - ausser in der Kirche - qwarzen tut
Tittengrabscher äußerte folgendes:Mit welchem Recht kann sich so ein 94-jähriger Alt-Bundeskanzler in öffentlich-rechtlichen Studios Themen stellen und dabei eine Lulle nach der anderen...
-
Xiphoph
Darmspiegler äußerte folgendes:In Zeiten, wo in Fußballstadien nicht mehr geraucht werden darf, Gaststätten rauchfrei sein sollen und man nicht mal mehr 'ne Kippe auf der Straße austreten darf:
Wenn du dich daran hälst, bist du selber schuld . Im Stadion Rauchverbot? Gelächter, die kriegen noch nicht mal Pyro in den Griff. Kneipen? Dissen? Wenn da ein Ascher ist quartz ich. Helmut Schmidt ist ein leuchtendes ...
-
Arschkrampe
Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:Was kommt als nächstes? Kondomkontrolle im Puff?
Gibt es in Bayern schon! Da kommen echt Ordnungshüter in den Puff und unterbrechen auch einen laufenden Fick und schauen ob auch ein Handtuch benutzt wird, auch beim blasen.
Gut das ich nicht in diesem nahen Ausland lebe!
Ach so: bezüglich Helmut; soll er doch qualmen. Ich habe auch keinen...
H. Schmidt in Ruhe sterben lassen
Einfach nicht mehr einladen, den bekloppten Vogel. Dann ist er isoliert und merkt, was er da Blödsinniges tut. Grundsätzlich:...
Re: H. Schmidt in Ruhe sterben lassen
Rohrverleger äußerte folgendes:...jeder soll rauchen dürfen wo er will. Nur bitte nicht in meiner Nähe, denn sonst qualmt es richtig.
E.T.S.,
der notfalls auch zu drastischen M...
Wenn überhaupt, dann nur Helmut Schmidt. Er hat es sich verdient, denn er war kein schlechter Politiker ,oder
Tommysteele...
Tommysteele...
Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Ist dann künftig auch Rauchverbot beim NOFI-Grillen?
Gibt es denn zukünftig überhaupt noch ein NOFI-Grillen?
Fotzbert äußerte folgendes:Tommysteele, der mit ihm einige Sätze gesprochen hat und beide leben wir noch
Liegt das jetzt an Deiner Aura oder an seiner?
E.T.S.,...
Wenn einen der alte Schmidt nervt kann man doch umschalten und nichtrauchende Bauern auf Brautschau gucken. Ich hi...
11 Beiträge
• Seite 1 von 1