Bockschein für Freier - mit mir ja/nein?
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bockschein für Freier - mit mir ja/nein?
Nachdem der Bockschein für Huren vor etlichen Jahren abgeschafft wurde, fordern die baden-württembergischen GRÜNEN ein Gesundheitszeugnis für Freier und außerdem Konzessionen für Prostituierte.
Zum Artikel
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zum Artikel
Zitat:
„Das ruiniert unser Geschäft“
Ella (22), „Geizhaus“: „Das ruiniert unser Gesc...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Xiphoph
Bockschein
Die Vorstellung ist natürlich beknackt, die Grünen in BW sind offensichtlich psychisch gestört.
Wenn das käme und halbwegs realistisch machbar und handhabbar wäre, würde ich mir einen Bockschein besorgen. Wenn man dafür alle Augenblicke zum Amt mü...
Wenn das käme und halbwegs realistisch machbar und handhabbar wäre, würde ich mir einen Bockschein besorgen. Wenn man dafür alle Augenblicke zum Amt mü...
-
Routinier
Bockschein für mich?
Warum dass denn? Ich würde es nicht machen. Nicht wegen dem Gesundheitsaspekt sondern, wegen der Anonymität gegenüber dem Staat/Krankenkasse/Versicherung die dann gewiss nicht mehr gewährleistet wäre. Dann käme womöglich noch ei...
Warum dass denn? Ich würde es nicht machen. Nicht wegen dem Gesundheitsaspekt sondern, wegen der Anonymität gegenüber dem Staat/Krankenkasse/Versicherung die dann gewiss nicht mehr gewährleistet wäre. Dann käme womöglich noch ei...
Person of Kackcolor äußerte folgendes:Warum dass denn? Ich würde es nicht machen. Nicht wegen dem Gesundheitsaspekt sondern, wegen der Anonymität gegenüber dem Staat/Krankenkasse/Versicherung die dann gewiss nicht mehr gewährleistet wäre. Dann käme womöglich noch ein Spinner auf die ...
Wer soll denn bitte den Spaß kontrollieren. Die Nutten interessiert es einen Scheißdreck ob ihre Freier so'n Ding dabei haben oder nicht. Die wollen nur ihre Kohle. Dann müssten...
-
Hancock
Immer diese widerliche Reglementierungswut , am besten auch das Genom der Freier in Datenbanken speichern, ja? Außerdem wie geht denn das: soll ich zum Doc rennen und der kleinen Arzthelferin sagen, dass ich ein...
Lachsversenker äußerte folgendes:Immer diese widerliche Reglementierungswut Fehlt nur noch ein kleiner Chip im Ohr...tolle Freiheit.
Die Behörden denken eher an bewährte Technik
-
Xiphoph
Hancock hat recht, kontrollieren lässt sich das nicht. Oder wie soll ich mir das vorstellen, der Zuhi als Erfüllungsgehilfe des Gesundheitsamts ? Ja nee, ist klar. Der wird natürlich jeden zahlungskräftigen Gast ohne korrekte Papiere abweisen . Aber diese Regulierungswut in D geht mir auch schwer auf den Sack. Es gab mal so etwas wie Grundrechte, aber was ich als legaler Waffenbesitzer ertragen muss,... . Jeder Verbrecher ...
-
Arschkrampe
8 Beiträge
• Seite 1 von 1