Wie sicher sind Verrichtungsboxen für Freier?
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wie sicher sind Verrichtungsboxen für Freier?
Moin,
diese Verichtungsboxen werfen Fragen auf. Arschkrampe und ich haben nach unserem heute g...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
diese Verichtungsboxen werfen Fragen auf. Arschkrampe und ich haben nach unserem heute g...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Bachmann69
Ich bin im Gegensatz zu einigen hier gar nicht mal grundsätzlich gegen Verrichtungsboxen. Die geben durchaus Sinn für die Sicherheit der Frauen, schliesslich kann man es nicht abstreiten, dass es da draußen Spinner unter den Freiern gibt. Vielmehr interessiert mich hinsichtlich eines SS das Ambiente als solches. Die Hornbachschleife (= EX-SS von Dortmund) war mit Ausnahme der Straßenverhältnisse und den Kamelkutschen großartig. Schöner schnuggeliger Rundkurs, etwas abgelegen für Unbeteiligte "Zuschauer", später die Einrichtung eines Kober-Büros, ein Stundenhotel, 24 Stunden Sex etc. Das war einfach super, da habe ich auch die Boxen in Kauf genommen. OK, vielleicht hätte man hier den Abstand zwische...
Ich hätte auch kein prinzipielles Problem mit den Boxen. Die Anonymität ist auf dem SS ohnehin nicht gegeben. Die Karren die da häufiger rumfahren sind den N...
Ich habe da zwei Erfahrungsberichte einmal aus einer Box in Dortmund und das andere Mal von einem VO in Osnabrück. Beide Male waren sehr unangenehm und sind zum Glück gut für mich ausgegangen. Es kommt glaube ich auch immer auf den Strich an. In Bezug auf einen unerwünschten Auftritt bei youtube habe ich in Essen auf´m Kirmesplatz komischerweise weniger bedenken als früher auf der HBS. Das dürfte aber auch daran liegen, dass in Essen weniger mobile D&W Ersatzteillager bzw. osmanische Mobildiscos herumfahren als früher in Dortmund. Gerade dieses Ölaugengesocks war doch nur am Filmen, fünf Kanaken in einem 3erBMW und mindestens vier Mann hatten ihr Handy gezückt. In der Boxengasse waren zum Schluss schon viele Spanner unterwegs aber da habe ich mich sicherer gefühlt als z.B. bei diesem Beispiel, das war in Osnabrück an meinem ehemaligen Lieblingsplatz beim RWE-Umspannwerk mitten in ...
4 Beiträge
• Seite 1 von 1