Eure Nachbarn - nett oder Arschgeigen?
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Ganz, ganz schlechtes Thema
Meine Nachbarn sind durchweg gute, angenehme Leute. Das einzige Arschloch in der Umgebung bin ich. Und weil meine Nachbarn so toll sind, hege ich auch nicht den latenten Wunsch, bei denen andauernd unangemeldete Wohnungsbesichtigungen durchzuführen - in der einen Hand 'ne Knarre, in der anderen Zyklon B.

Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ehrlich gesagt keine Ahnung, viel mehr als ein Hallo und guten Abend wird selten kommuniziert mit den Nachbarn, muss ich auch nicht haben. Ich liebe die Anonymität der Großstadt, dieses Dörfliche man kennt seine Nachbarn und weiss immer was die tun, wann und warum die Jalousien oben oder unten sind geht mir voll auf den Sack.
Um Freunde zu treffen geh ich lieber raus, zu Hause will ich meine Ruhe haben und nicht von Nachbarn genervt werden. Ich bin schon genervt wenn ich zum Paket abholen zum Nachbarn latschen muss...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Um Freunde zu treffen geh ich lieber raus, zu Hause will ich meine Ruhe haben und nicht von Nachbarn genervt werden. Ich bin schon genervt wenn ich zum Paket abholen zum Nachbarn latschen muss...

-
Napster
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2