Ist NOFI ein pseudo-elitäres Forum?
40 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Das ist doch Quark. Natürlich sind Absätze notwendig. Schließli...Dauerlatte äußerte folgendes: In FB sind Zeilenumbrüche/Absätze verpönt obwohl es der Übersichtlichkeit dient. Bei den "sonstigen Thememen" werden diese aber gerne angewendet.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Girlhunter
Bierprolet äußerte folgendes:
Das sollte Dich doch sowieso nicht mehr interessieren, Du wolltest doch 'eh aussteigen.
Bachmann69, kann man den Knallkopp nicht endlich mal eliminieren?
Stop! Im Grunde ich finde ich es gut, wenn der Kollege seine Gründe fürs Aufhören nennt und nicht einfach wegbleibt. Es ist das gute Recht, eines jeden NOFIusers, seine eigenen subjektiven Wahrnehmungen zu frönen, ob diese dann von den anderen NOFIusern geteilt werden, dass ist dann eine ganz andere Geschichte. Ob sie im Grunde korrekt ist, ist wieder eine andere.
Girlhunter hat da vollkommen recht, es geht eigentlich ausschließlich um das kriminelle "ENTER" Gekloppe nach jedem imaginär empfundenen Zeilenende und nicht um vom Autor eingebrachte Absätze.
E.T.S. hat da vollkommen recht, dass nachträgliche löschen und ändern von Beiträgen ist eine ganz miese Geschichte aus den Anfangstagen von Nuttenboards. Habt ihr euch grundsätzlich mal gefragt, warum späteres editieren der eigenen Beiträge nicht mehr möglich ist? Habt ihr euch mal gefragt, ihr könnt das wahrscheinlich nicht wissen, wenn...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Das ist doch ein Aprilscherz, aber ein lausiger
Dildo-Dietmar äußerte folgendes:Im Grunde ich finde ich es gut, wenn der Kollege seine Gründe fürs Aufhören nennt und nicht einfach wegbleibt.
Finde ich auch gut. Einmal muß aber ausreichen.
Hier bat Bachmann69 dem Beiner extra ein persönliches Treffen an. Da hätte man so viel (er)klären können, aus der Welt schaffen können. Aber nein, der feine Herr Beiner ging ja nicht drauf ein. Pault lieber weiter rum anstatt es ordentlich zu regeln.
Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Natürlich sind Absätze notwendig. Schließlich machen Absätze Berichte übersichtlicher und lesbarer.
Das mit den Zeilenumbrüchen hast Du falsch verstanden. Harte Zeilenumbrüche sind nicht erwünscht
Danke, Girlhunter. Man sieht daran, daß sich Beiner niemals wirklich Gedanken um diese Materie gemacht hat, sondern lieber mit Halbwissen um sich wirft. Außerdem hat er schon einmal seinen Abgang angekündigt, um dann nur 23 Stunden später genau das Gegenteil zu tun. Langsam wird es lächerlich. Ferner sind fast alle seine Beiträge mitten in der Nacht verfasst, laut eigener Aussage unter Einfluß von Rotwein.
K. Nacke äußerte folgendes:NOFI ist elitär!
Das wurde bereits bestätigt und für gut befunden, was gibt es da zu wiederholen?
Herr Roin äußerte folgendes:NOFI könnte das Premium-Forum, über "lustscout" und "tabulose-huren" sein
Stimmt nicht, denn NOFI IST bereits das Premium-Board. Wer sich ernsthaft mit der Thematik beschäftigt, der wird feststellen, daß seit 2004 sämtliche Nuttenfickerboards ihre Handlungsweisen nach und nach der unseren angeglichen haben -...
Maulpisser äußerte folgendes:Niemand muß hier Fotos von Nutten einstellen. Niemand muß hier selbstgeschossene Fotos von Nutten einstellen. Eines wird aber hier vom NOFIbrettteam gefordert und zwar der selbstständig denkender User. Wenn ihr also Fotos bei den Nutten macht, dann macht euch vorher klar, ob Gefahr besteht, dass ihr hinterher auffliegt und ob euch genau dieses dann unangenehm ist oder ob ihr euch mit der Nutten gut versteht, diese es privat macht und dann eventuell mit euren Fotos geoutet werden könnte.
Genderfotzen-Ficker äußerte folgendes:Bilder können erst nach 100 Beiträgen gesehen werden. Warum? Wer sich abgequält hat, NOFI-Mitglied zu werden kann nicht einmal Fotos von Nutten sehen, die sich öffentlich darstellen?
Kuffnucke äußerte folgendes:Was ist notwendig, um Bilder/Videos ansehen und Bilder hochladen zu können?
Du mußt seit mindestens 4 Monaten bei NOFI registriert sein, mindestens 100 Bei...
Ach, irgendwie ist es ja lustig: Jedes Jahr haben wir hier ein, zwei Schlaumeier, die meinen alles besser zu wissen und ein oder zwei Ficker, die in einem Thread ihren Abschied ankündigen, selbst wenn sie nur seid kurzem dabei sind. Ab und an schließt sich dem eine NOFI-Grundsatzdiskussion an.
Eigentlich hat Ole ja schon alles zu dem Thema gesagt, was gesagt werden muß. Hier im NOFI gilt der Grundsatz der Eigenverantwortung. Denkt darüber nach, was Ihr posten wollt und dann steht dazu!
Was die Hürden im NOFI angeh...
Eigentlich hat Ole ja schon alles zu dem Thema gesagt, was gesagt werden muß. Hier im NOFI gilt der Grundsatz der Eigenverantwortung. Denkt darüber nach, was Ihr posten wollt und dann steht dazu!
Was die Hürden im NOFI angeh...
Was ich am NOFI-Forum schätze ist gerade, dass hier nicht jeder ...
-
SkinnyLover
Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:
Was die Hürden im NOFI angeht ist es doch so: Dieses Forum ist zunächst einmal ein Informationsforum für Nuttenficker. E.T.S. und alle MODs wollen, daß Ihr Ficker (und wir natürlich auch ) gute, verläßliche Nutteninfos bekommt. Warum gibts es hier ein VIP? Warum die Beitragsgrenze, um sich hier Fotos ansehen zu können? Warum werden nur Ficker aufgenommen, die hier vernünftige Berichte schreiben? Eben wegen der Verläßlichkeit der Infos und weil es hier immer ein, zwei Ficker gibt, die meinen sich bei Nutten durch Weitergabe von FickForumInfos lieb Kind machen zu müssen.
Und noch was, grundsätzlich ist Kritik am NOFI ja nichts schlechtes, solange sie konstruktiv ist. Verbessern kann man eigentlich immer was. Ob sich die Vorschläge umsetzen lassen, ist ja immer was anderes.
artorn,
G...
-
Poppdoch
Ich habe NOFI streckenweise als sehr elitäres Forum miterlebt , da hier eine Vielfalt von Meinungen und Erfahrungen kund getan wurden und darüber auch zum Teil heftigst diskutuert wurde. Die Vielfalt ist da ein bisschen auf der Strecke geblieben, ich vermisse Beiträge z. B. von RaimundLullus, ForestPump, Vitus und Alfons um nur einige zu nennen; es sind bede...
-
Johnny
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Wäre schade wenn die Vielfalt auf Kosten der Stromlinienförmigkeit hier weiter abnehmen würde.
Ach, eine (vorgegebene) Stromlinienförmigkeit gibt es doch eigentlich nur bei den Berichten bzw. dessen "Aufbau": Beschreibung der Nutte, Preis etc., Bericht, Kontaktdate...
Was guckst du? äußerte folgendes:ich vermisse Beiträge z. B. von RaimundLullus, ForestPump, Vitus und Alfons um nur einige zu nennen; es sind bedeutend mehr, die ich vermisse.
Auch ich vermisse so manch alten Recken. Aber ich akzeptiere, daß sie weg sind. Meistens kenne ich die Hintergründe, "Keinen Bock mehr auf NOFI" ist nur ganz selten der Grund, häufig spielen altersbedingte Gründe oder andere, geänderte Lebensumstände eine Rolle. Letztlich ist es hier wie in einer Firma: um dableiben zu können, mußt Du etwas abliefern. Der eine kann nicht mehr, der andere will nicht mehr, mancheiner verliebt sich, andere ziehen ins Ausland oder werden krank usw.: aber fast alle fallen irgendwann mal weg. Daher bleibt nach einigen Jahren nur noch ein kleiner Haufen der ursprünglichen Besetzung übrig, fast alle anderen aktuellen Benutzer sind zwischenzeitlich neu dazugekommen. Und wenn Ex-NOFIs hier plötzlich doch wieder teilnehmen wollen, dann tippen sie einfach in die Adreßzeile ihres Browsers "NORDFICK.NET" und schon kann es wieder losgehen.
Maximalpigmentierter äußerte folgendes:Auch die Beiträge von Rattig fanden oft meine Beachtung.
Ich fand Rattigs Beri...
Filzlauszüchter äußerte folgendes:
Einige selbsternannte tolle Hechte reißen aber in diesem Forum ganz schön weit das Maul auf
Viele derer beteiligen sich überdurchschnittli...
-
Bachmann69
Was ist denn elitär?
Ich habe da zwei Interpretationen, nämlich die Elite als Begriff für eine Gruppe von Leuten, die einfach besser sind oder etwas besser können als andere, oder ein Grüppchen, das meint, besser zu sein als die Anderen.
Ich bin vor Jahren auf dieses Board gestoßen, habe mich angemeldet und meinen ersten Bericht geschrieben. Als ich dann Zugriff auf die anderen Berichte hatte, habe ich fest gestellt: hier bin ich richtig! Aufgrund der Regeln ist in den Berichten nämlich alles enthalten, das wichtig ist, und außerdem geben sich die Leute beim Schreiben wirklich Mühe und belassen es nicht bei einem Dreizeiler, in dem die Positionswechsel beschrieben werden. So bekommt man einen (subjektiven) Eindruck von der Nutte, über die berichtet wird und kann sich selbst gut ein Bild machen. So habe ich es auch versucht und werde es auch weiterhin versuchen, auch wenn ich nic...
Ich habe da zwei Interpretationen, nämlich die Elite als Begriff für eine Gruppe von Leuten, die einfach besser sind oder etwas besser können als andere, oder ein Grüppchen, das meint, besser zu sein als die Anderen.
Ich bin vor Jahren auf dieses Board gestoßen, habe mich angemeldet und meinen ersten Bericht geschrieben. Als ich dann Zugriff auf die anderen Berichte hatte, habe ich fest gestellt: hier bin ich richtig! Aufgrund der Regeln ist in den Berichten nämlich alles enthalten, das wichtig ist, und außerdem geben sich die Leute beim Schreiben wirklich Mühe und belassen es nicht bei einem Dreizeiler, in dem die Positionswechsel beschrieben werden. So bekommt man einen (subjektiven) Eindruck von der Nutte, über die berichtet wird und kann sich selbst gut ein Bild machen. So habe ich es auch versucht und werde es auch weiterhin versuchen, auch wenn ich nic...
-
Muggel_det
Ich finde gar nicht das NOFI besser ist als andere Foren. NOFI ist konsequenter, das ist alles. Für die Güte eines Fickforums spricht für mich allein die Anzahl der für mich persönlich verwertbaren Berichte. Da finde ich in anderen Foren zum Teil mehr. Allerdings muss man da auch mehr suchen und sortieren, durch die Inkonsequenz finden sich dann leider oft drei Zeiler die nichts aussagen. Habe ich hier aber auch schon gelesen. Aber eben weniger. Auch die Tatsache das einige NOFIs sich nicht in anderen Foren umsehen, heißt ja nicht, das sie nicht auch von diesen Foren profitieren. Denn die meisten anderen NOFIs sind in verschiedenen anderen Foren unterwegs und bekommen...
-
Polle
Bummsfallera äußerte folgendes:Was den Umgangston hier angeht, so würde ich sagen, das er sich in der relativ kurzen Zeit die ich dabei bin deutlich verändert hat.
Ist der Umgangston etwa gutmenschlicher geworden? Umgangstonspezialist rarax hatte dazu ja schon 2004 eine entsprechende Umfrage gestartet.
Fotzbert äußerte folgendes:Mittlerweile gibt es schon auch persönliche Beleidigungen (auch in diesem Thread).
Echt? Hier im Thema? Ist mir ...
Keine Lust das jetzt groß raus zu suchen. Käme mir auch ein wenig zu Stasi mäßig vor. Denke das sollten die Leute unter einander regeln. Ich wollte nur darauf hinweisen. Mich und vielleicht etliche andere auch (?) stört das ziemlich.
Da es keiner großen Suche bedarf aus diesem Thread:
Link
Ist jetzt nicht besonders d...
Da es keiner großen Suche bedarf aus diesem Thread:
Zitat:...kann man den Knallkopp nicht endlich mal eliminieren?
Link
Ist jetzt nicht besonders d...
-
Polle
40 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3