Was ist Euch NOFI monatlich wert?
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Was ist Euch NOFI monatlich wert?
Moin.
Ende 2013 wird es wieder einen "Spendenaufruf" zur Erhaltung des Boards geben. Finde ich gut, ich lege dafür immer mal einige Taler beiseite. Das juckt mich in diesem Moment nicht, später entlastet da...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ende 2013 wird es wieder einen "Spendenaufruf" zur Erhaltung des Boards geben. Finde ich gut, ich lege dafür immer mal einige Taler beiseite. Das juckt mich in diesem Moment nicht, später entlastet da...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Bachmann69
Ich weiß gar nicht mehr was ich die an...
-
Navara
Oh weh,
wollt Ihr dann eine Ex-Dienstleisterin einstellen um den ganzen bürokratischen Aufwand zu bewältigen?
Ich fand gerade die Version mit dem Umschlag einmal im Jahr prima.
Klar kan...
wollt Ihr dann eine Ex-Dienstleisterin einstellen um den ganzen bürokratischen Aufwand zu bewältigen?
Ich fand gerade die Version mit dem Umschlag einmal im Jahr prima.
Klar kan...
-
Gasolina
Moin,
wertvoll, aber hallo!
Ehrlich gesagt spart ja durch das Board, indem man sich gegenseitig vor AZF warnt und gute Preis-/Leistungsverhältnisse postet. Hinzu kommt für mich der Spaß- und Lifestyle-Faktor, dieses Board i...
wertvoll, aber hallo!
Ehrlich gesagt spart ja durch das Board, indem man sich gegenseitig vor AZF warnt und gute Preis-/Leistungsverhältnisse postet. Hinzu kommt für mich der Spaß- und Lifestyle-Faktor, dieses Board i...
-
Poppdoch
Schweinebacke äußerte folgendes:...was anderes: Mich persönlich würde mal interessieren, wieviel denn so ein Boardbetrieb kostet. Und wieivele Mitglieder haben sich beteiligt? Und wieviele sind wir hier eigentlich?
Zur letzten Frage: Einfach auf die Benutzerliste ...
Es sollte alles beim Alten bleiben. Denn, wenn aus NOFI n Bezahlboard gemacht werden soll, müssen ja wohl die Boardregeln auf Sinngehalt überprüft werden.
Wer würde schon dafür zahlen wollen,
dass er aus dem VIP geschmissen wird oder keine Fotos mehr sehen soll, w...
Wer würde schon dafür zahlen wollen,
dass er aus dem VIP geschmissen wird oder keine Fotos mehr sehen soll, w...
-
Rattig
Arschficker äußerte folgendes:Ich fand gerade die Version mit dem Umschlag einmal im Jahr prima.
Die Umfrage des Kollegen Bachmann kommt falsch rüber. Er ist bereit, 120 Euro zu spenden, ergo 10 Euro je Monat im Jahr. Es gibt keine monatliche Umstellung, zumindest keine, von der ich wüsste. Das würde auch nicht funktionieren. Es geht um die Spende am Ende des Jahres 2013 für das folgende Jahr 2014.
Pickel-Piotr äußerte folgendes:Mal was anderes: Mich persönlich würde mal interessieren, wieviel denn so ein Boardbetrieb kostet.
Genau die Frage ist diejenige, aus der dann folgende Antworten andere Kollegen entstehen:
Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Ich betreibe selber Internet-Foren (allerdings andere Themenbereiche) auch bei WestHost und midphase und das kostet ja nicht die Welt.
Es weiß immer ei...
Meine, dass mindestens 5 €/Monat angebracht sind, habe es in den vergangenen Jahren so gehalten und werde es so beibehalten. Die Frage nach den Kosten hat es schon vor Jahren gegeben und ist im Sande verlau...
8 Beiträge
• Seite 1 von 1