Cebit Quo vadis?
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Cebit Quo vadis?
Ich starte eine Umfrage zur Cebit. Schließlich ist in der Woche 10 Cebit. In dieser Umfrage verzichtete ich ganz bewußt auf vorformulierte Antworten. Ich hätte lieber eine ausführlich begründete Meinung zum Thema.
Früher habe ich mich stets auf die Cebit gefreut und habe eigentlich immer mehrere Tage dort verbracht. Man traf auf alles, was im IT-Markt Rang und Namen hat. Freikarten gab es reichlich. Stammlieferanten und potentielle Lieferanten legten großen Wert, anläßlich der Cebit besucht zu werden. Überzählige Freikarten konntest du zum kleinen Kurs günstig vertickern und dir doch reichlich Kohle für den anschließenden Besuch der Innenstadt genieren.
Heute jedoch ist die Vorfreude weg. Freikarten werden nicht mehr reichlich von An...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Früher habe ich mich stets auf die Cebit gefreut und habe eigentlich immer mehrere Tage dort verbracht. Man traf auf alles, was im IT-Markt Rang und Namen hat. Freikarten gab es reichlich. Stammlieferanten und potentielle Lieferanten legten großen Wert, anläßlich der Cebit besucht zu werden. Überzählige Freikarten konntest du zum kleinen Kurs günstig vertickern und dir doch reichlich Kohle für den anschließenden Besuch der Innenstadt genieren.
Heute jedoch ist die Vorfreude weg. Freikarten werden nicht mehr reichlich von An...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Girlhunter
Die Besucherzahlen sind derzeit weit entfernt von den goldenen Zeiten der Vergangenheit und viele Aussteller verzichten mittlerweile auf die Cebit, oder sind...
Hingehen werde ich auch. Meine Karte stammt ebenfalls von der Messe AG. Mein Kumpel, mit dem ich hinfahre, hat aber eine "klassische" Freikarte die nicht personifiziert ist. Davon hatte er insgesamt 4. Das sind auch ganz klassische Tickets, also nicht irgendwelche am PC ausgedruc...
-
Unterstrom
3 Beiträge
• Seite 1 von 1