Mögt Ihr Pferdefleisch?
32 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Wissentlich noch nicht, obwohl es im Rheinland den bekannten "Rheinischen Sauerbraten" nur echt vom Pferd gibt. Eine eklige Sache war mal in Gran Canaria an einer einsamen Imbissbude: leckere kleine Kotletts, kaum verspeist, meinte meine Begleiterin,...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ab und an esse ich mal eine Pferdewurst mit Knobi und Kartoffelsalat. Gib bei uns einen recht guten Rossschlachter. Gegen Pferdefleisch spricht ja auch nichts, wenn mit dem Produkt ordentlich umgegangen wird, der Verbraucher weiß was er kriegt, und es auch haben will.
Das ist ja der eigentliche Skandal ! Ich kaufe etwas, und bekomme etwas was ich gar nicht haben will, und dann noch vo...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Das ist ja der eigentliche Skandal ! Ich kaufe etwas, und bekomme etwas was ich gar nicht haben will, und dann noch vo...

-
Udo
Theo Rieh äußerte folgendes:Das ist ja der eigentliche Skandal ! Ich kaufe etwas, und bekomme etwas was ich gar nicht haben will, und dann noch von in schlechter Qu...

-
Xiphoph
Speichelprobe äußerte folgendes:Grinsebacke äußerte folgendes:Das ist ja der eigentliche Skandal ! Ich kaufe etwas, und bekomme etwas was ich gar nicht haben will, und dann noch von in schlechter Qualität.
Das ist doch mit der Politik dasselbe, ersetze in Deinem obigen Satz das Wort "kaufe" durch "wähle".
Neiiiin, das ist doch was ganz anderes,

...wer immer das auch ist

Gruß, Udo
Aber beim Lebensmittelskandal sind natürlich nur die geizigen Verbraucher verantwortlich, die...

-
Udo
Gibt doch nix besse...

-
Spanier
Pferdewurst vom Grill fand ich immer sehr lecker
, die gab es vor Jahren immer auf dem Wochenmarkt, vielleicht eine Option für dieses...

Ich habe kein Problem mit Pferdefleisch. Würde es im Supermarkt normal angeboten würde ich es kaufen, zumal es ja billiger als Rind sein soll. Wir hatten vor J...

Pferdefleisch mag ich nicht essen, weil ich Pferde (als Tier) gern mag. Ansonsten geht mir der komplette Skandal gepflegt am Arsch vorbei. Ich kaufe keine Fertign...

-
Girlhunter
Jetzt erst Recht!
Gerade gekauft, wird morgen freudig verspeist:

E.T.S.,
mit Gruß an EDEKA, ich sehe wir verstehen un...

E.T.S.,
mit Gruß an EDEKA, ich sehe wir verstehen un...

Re: Jetzt erst Recht!
Rohrverleger äußerte folgendes:Gerade gekauft, wird morgen freudig verspeist:
Mahlzeit: "Unter Schutzatmosphäre verpackt" und hier unter Kritik

-
DickDing
Der Zigeuner äußerte folgendes:Rülpsi äußerte folgendes:Gerade gekauft, wird morgen freudig verspeist:
Mahlzeit: "Unter Schutzatmosphäre verpackt" und hier unter Kritik
Ich esse es gerade. KÖSTLICH! Ist also alles nicht so wild, wie meistens.

E.T.S.,
der jedoch nicht "unter Sc...

Reeperbahn äußerte folgendes:Ich esse es gerade. KÖSTLICH!
Mal Butter bei den Zossen, wie hast du das zubereitet? Mache es uns doch mal schmackhaft!

Dirnen-Dirk äußerte folgendes:Höllmut äußerte folgendes:Ich esse es gerade. KÖSTLICH!
Mal Butter bei den Zossen, wie hast du das zubereitet? Mache es uns doch mal schmackhaft!
Etliche Karotten und eine Zwiebel kleinschneiden, ei...

Niederlande rufen 50.000 Tonnen Fleisch zurück
Skandal trifft 124 deutsche Betriebe
Bevor jetzt irgendjemand "Panik schiebt": das Fleisch wurde bereits Anfang Januar gefunden und ist somit bereits durch den Lokus gegangen.
Nach: Pferdefleisch in den Kottbullar bei IKEA in der Tschechei gefunden, Ende Februar, nun: Schweinefleisch in Ikeas Elch-Lasagne gefun...
Skandal trifft 124 deutsche Betriebe
Bevor jetzt irgendjemand "Panik schiebt": das Fleisch wurde bereits Anfang Januar gefunden und ist somit bereits durch den Lokus gegangen.
Nach: Pferdefleisch in den Kottbullar bei IKEA in der Tschechei gefunden, Ende Februar, nun: Schweinefleisch in Ikeas Elch-Lasagne gefun...

-
DickDing
Da ich keine besondere emotionale Bindung zu Gäulen habe spricht nichts dagegen ab und z...

-
Napster
32 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3