Mögt Ihr Pferdefleisch?
32 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Wissentlich noch nicht, obwohl es im Rheinland den bekannten "Rheinischen Sauerbraten" nur echt vom Pferd gibt. Eine eklige Sache war mal in Gran Canaria an einer einsamen Imbissbude: leckere kleine Kotletts, kaum verspeist, meinte meine Begleiterin, Schweizerin, das waren Schäferhundkotletts von den wilden Hunden in den Bergen. Sie hätte Ahnung, sie sähen wie die Katzenkotletts aus, die man in der Schweiz in einigen Regionen zur Hochzeit auftischt.
Tommysteele, jetzt schlecht im Magen
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Tommysteele, jetzt schlecht im Magen

Ab und an esse ich mal eine Pferdewurst mit Knobi und Kartoffelsalat. Gib bei uns einen recht guten Rossschlachter. Gegen Pferdefleisch spricht ja auch nichts, wenn mit dem Produkt ordentlich umgegangen wird, der Verbraucher weiß was er kriegt, und es auch haben will.
Das ist ja der eigentliche Skandal ! Ich kaufe etwas, und bekomme etwas was ich gar nicht haben will, und dann noch von in schlechter Qualität
Wäre so als ob ich mir ein Fick mit einer geilen Alten kaufe, und danach feststelle das es eigentlich ein Kerl ist ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Das ist ja der eigentliche Skandal ! Ich kaufe etwas, und bekomme etwas was ich gar nicht haben will, und dann noch von in schlechter Qualität
Wäre so als ob ich mir ein Fick mit einer geilen Alten kaufe, und danach feststelle das es eigentlich ein Kerl ist ...

-
Udo
Theo Rieh äußerte folgendes:Rohrverleger äußerte folgendes:Das ist ja der eigentliche Skandal ! Ich kaufe etwas, und bekomme etwas was ich gar nicht haben will, und dann noch von in schlechter Qualität.
Das ist doch mit der Politik dasselbe, ersetze in Deinem obigen Satz das Wort "kaufe" durch "wähle".
Neiiiin, das ist doch was ganz anderes,

...wer immer das auch ist

Gruß, Udo
Aber beim Lebensmittelskandal sind natürlich nur die geizigen Verbraucher verantwortlich, die zu wenig von ihrem nicht vorhandenen Geld aus Niedriglohnarbeit für Lebensmittel ausgeben. Würde z.B. Rewe jetzt 5,- statt 3,- Euro für seine Lasagne mit Pferdefleischanteil verlangen, würde sich der Inhalt au...

-
Udo
Ich habe kein Problem mit Pferdefleisch. Würde es im Supermarkt normal angeboten würde ich es kaufen, zumal es ja billiger als Rind sein soll. Wir hatten vor Jahren mal einen Stehitaliener in der Nähe der Arbeit bei dem wir oft zu Mittag waren. Damals ging gerade BSE durch die Medien und er hat daraufhin auch öfters Mal Pferdegoulash und ähnliches angeboten. War lecker.

GoodNight

GoodNight
Pferdefleisch mag ich nicht essen, weil ich Pferde (als Tier) gern mag. Ansonsten geht mir der komplette Skandal gepflegt am Arsch vorbei. Ich kaufe keine Fertignahrung. Lasagne, Spaghetti und Co machen kaum Arbeit. Und ich weiß, was drinn ist. Sicher ist das teuer, als den Kram tiefgefroren im Supermarkt zu holen. Aber ich weiß, was für Zutaten enthalten sind und ich weiß, es wird mir schnecken. 

-
Girlhunter
Jetzt erst Recht!
Gerade gekauft, wird morgen freudig verspeist:

E.T.S.,
mit Gruß an EDEKA, ich sehe wir verstehen uns

E.T.S.,
mit Gruß an EDEKA, ich sehe wir verstehen uns
Re: Jetzt erst Recht!
Mr. Fister äußerte folgendes:Gerade gekauft, wird morgen freudig verspeist:
Mahlzeit: "Unter Schutzatmosphäre verpackt" und hier unter Kritik

-
DickDing
Filzlauszüchter äußerte folgendes:Schweinebacke äußerte folgendes:Gerade gekauft, wird morgen freudig verspeist:
Mahlzeit: "Unter Schutzatmosphäre verpackt" und hier unter Kritik
Ich esse es gerade. KÖSTLICH! Ist also alles nicht so wild, wie meistens.

E.T.S.,
der jedoch nicht "unter Schutzatmosphäre" vögelt

Jürgen Würgen äußerte folgendes:Ich esse es gerade. KÖSTLICH!
Mal Butter bei den Zossen, wie hast du das zubereitet? Mache es uns doch mal schmackhaft!

Blasebalg

Speichelprobe äußerte folgendes:Hackfresse äußerte folgendes:Ich esse es gerade. KÖSTLICH!
Mal Butter bei den Zossen, wie hast du das zubereitet? Mache es uns doch mal schmackhaft!
Etliche Karotten und eine Zwiebel kleinschneiden, einen Löffel Zucker drauf, zusammen mit dem gesalzenen Gulasch in der Pfanne mit Olivenöl braten. Kurz vor dem Verzehr noch etwas Pfeffer reindrehen.

Niederlande rufen 50.000 Tonnen Fleisch zurück
Skandal trifft 124 deutsche Betriebe
Bevor jetzt irgendjemand "Panik schiebt": das Fleisch wurde bereits Anfang Januar gefunden und ist somit bereits durch den Lokus gegangen.
Nach: Pferdefleisch in den Kottbullar bei IKEA in der Tschechei gefunden, Ende Februar, nun: Schweinefleisch in Ikeas Elch-Lasagne gefunden
Was mag da noch kommen? Seepferdchen in Fischstäbchen?

Skandal trifft 124 deutsche Betriebe
Bevor jetzt irgendjemand "Panik schiebt": das Fleisch wurde bereits Anfang Januar gefunden und ist somit bereits durch den Lokus gegangen.
Nach: Pferdefleisch in den Kottbullar bei IKEA in der Tschechei gefunden, Ende Februar, nun: Schweinefleisch in Ikeas Elch-Lasagne gefunden
Was mag da noch kommen? Seepferdchen in Fischstäbchen?

-
DickDing
32 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3