Welche Fernsehserien mögt Ihr?
36 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Welche Fernsehserien mögt Ihr?
Klar, wir sind alle gebildete Kerle die nur hochgeistige Literatur lesen und politische Fersehdokumentationen verfolgen.
Manchmal jedoch mag man ja trotzdem, auch wenn man es vieleicht verleugnet, ein bischen Zerstreuung.
Daher kommen hier Fernsehserien die man trotzdem mag(meine persönliche Auswahl):
Sitcoms:
Cheers
Frasier
Becker
Die wilden Siebziger
Two and a Half Men
The Big Bang Theory
Ehe ist
Bezaubernde Jeannie
Männerwirtschaft
Zeichentrick:
Der Pinky und der Brain
Futurama
Die Simpsons
South Park
Manche Serien sind ja auch eine Kindheitserinnerung, wie z.B. "Bezaubernde Jeanie" und "Männerwirtschaft".
Was sind eure blinden Flecken?
Jetzt warte ich auf die Schläge der E-Musik hörenden, Goethe lesenden und arte schauenden Zeitgenossen.
?
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Daher kommen hier Fernsehserien die man trotzdem mag(meine persönliche Auswahl):
Sitcoms:
Cheers
Frasier
Becker
Die wilden Siebziger
Two and a Half Men
The Big Bang Theory
Ehe ist
Bezaubernde Jeannie
Männerwirtschaft
Zeichentrick:
Der Pinky und der Brain
Futurama
Die Simpsons
South Park
Manche Serien sind ja auch eine Kindheitserinnerung, wie z.B. "Bezaubernde Jeanie" und "Männerwirtschaft".
Was sind eure blinden Flecken?
Jetzt warte ich auf die Schläge der E-Musik hörenden, Goethe lesenden und arte schauenden Zeitgenossen.

Diese Sitcoms
könnte ich mir immer wieder reinziehen:
Eine schrecklich nette Familie
Hör mal, wer da hämmert
Wer ist hier der Boss fand ich auch immer gut, vor allem wegen der megageilen
rothaarigen Granny Katherine Helmond.

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Eine schrecklich nette Familie
Hör mal, wer da hämmert
Wer ist hier der Boss fand ich auch immer gut, vor allem wegen der megageilen

-
Bachmann69
Nicht zu vergessen Sledge Hammer! und Alles Atze.Höllmut äußerte folgendes:Eine schrecklich nette Familie

Oder wie wäre es mit: Ein Colt für alle Fälle, Trio mit vier Fäusten, Sledge Hammer
, usw..., natürlich nur wegen der coolen Autos
!
G...

G...

-
Udo
Der Pinky und der Brain,Futurama,Die Simpsons,South Park,Eine schrecklich nette Familie,Hör mal, wer da hämmert,Sledge Hammer!, Alles Atze,Ein Colt für alle Fälle, Trio mit vier Fäusten, Sledge Hammer sind ja...

-
Unterstrom
Raumschiff Enterprise, Deep Space Nine, Voyager und Alf mag ich sehr gerne. Vor allem die Lache bei Alf, die h...

-
Scalar
Ich gucke Serien nicht wirklich intensiv, habe aber stellenweise Serien im Hintergrund laufen. Ist aber das gleiche, die meisten ne...

Ein Herz und eine Seele - schade, dass das Deutsche Fernsehen so wenig Höhepunkte hatte.
Der Tatortreiniger - etwas mit Forenbezug ...
Der Tatortreiniger - etwas mit Forenbezug ...

-
Xiphoph
Immer wieder gern gesehen, Little Britain und King of Queens.
Der Tatortreiniger "Schottys Kampf"
Leon
Rektalfurunkel äußerte folgendes:Der Tatortreiniger - etwas mit Forenbezug
Der Tatortreiniger "Schottys Kampf"

Leon

Ich schaue sogar relativ viel Serien, und zwar bevorzugt dann wenn sie in USA laufen. Dank Internet ist das ja schon seit etlichen Jahren kein Problem mehr. Ich erinnere mich das ich damals Star Trek: Enterprise sogar immer einen Tag vor US Ausstrahlung sehen konnte da die Serie vorab unverschlüsselt per Satellit an die Sender verteilt wurde und es ein paar schlaue Leute gab die dies abgefangen haben
Heutzutage wird das natürlich alles verschlüsselt übertragen.
Aktuell ist mein sickbeard auf folgende Serien angesetzt:
Ausgelaufen aber sehenswert:
Was mir momenta...

Aktuell ist mein sickbeard auf folgende Serien angesetzt:
- The Big Bang Theory
Suits
The Walking Dead
Shameless (US)
Top Gear (okay, jetzt keine Serie im eigentlichen Sinne)
Californication
House of Lies
2 Broke Girls
Ausgelaufen aber sehenswert:
Was mir momenta...

Gutmensch Gerd äußerte folgendes:Jetzt warte ich auf die Schläge der E-Musik hörenden, Goethe lesenden und arte schauenden Zeitgenossen.
Schade, ich darf nicht mitmachen

-
Arschkrampe
Nummer 6 (Originaltitel The Prisoner)
Zitat:Als die namenlose Hauptperson ihre Agententätigkeit beim britischen Geheimdienst beendet, wird sie in einen abgelegenen Ort verschleppt und dort als "Nummer 6" festgehalten. Der oft wechselnde Leiter des Ortes, Nummer 2, versucht in jeder Folge, den Grund für die Kündigung herauszufinden. Im Gegenzug versucht Nummer 6, die Identität des Oberhauptes, Nummer 1, herauszufinden und dem Ort zu entkommen.
Wegen der kontroversen Themen – wie permanenter Kontrolle...

Die besten Serien laufen derzeit auf Sky. Keine Folge verpasse...

-
Difiggiano
Mich interessieren nur folgende Serien:
Sportschau am Samsta...
Sportschau am Samsta...

-
Girlhunter
Puuh, wurde eigentlich alles schon genannt...
Aber zur Zeit ganz klar The Big Ban...
Aber zur Zeit ganz klar The Big Ban...

-
Kleener
36 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3