Sind auch Dummlaberer & Störer eine Bereicherung?
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Sind auch Dummlaberer & Störer eine Bereicherung?
Moin & Prost Kaffee,
wenn ich so überlege, was für Flitzpiepen & Sozialversager hier in den ganzen Jahren ein- und ausgegangen sind, z. B.
... und die sich hier nach ihrer Löschung/Deaktivierung immer wieder erneut registrieren, dann ist diese Frage sicherlich angebracht. Sollte man solch jämmerlichen Kreaturen ein Boardleben bei NOFI ermöglichen oder sie - so wie bisher immer - nach einiger Zeit den virtuellen Lokus runterspülen? Man muß ja anerkennen, daß die sich bei erneuter...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
wenn ich so überlege, was für Flitzpiepen & Sozialversager hier in den ganzen Jahren ein- und ausgegangen sind, z. B.
Puffgänger, Doktor Dick, Coy, Knaller (Gartenzaun), Driver 66, Bulgari u. a. *
... und die sich hier nach ihrer Löschung/Deaktivierung immer wieder erneut registrieren, dann ist diese Frage sicherlich angebracht. Sollte man solch jämmerlichen Kreaturen ein Boardleben bei NOFI ermöglichen oder sie - so wie bisher immer - nach einiger Zeit den virtuellen Lokus runterspülen? Man muß ja anerkennen, daß die sich bei erneuter...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wie so häufig im Leben muss man das sehr genau beobachten und differenzieren. Da kann es keine Standardantwort für geben. Man muss den Typ genau beobachten und abwägen.
- jeder Mensch mal gute Lichtblicke hat und zum Leben etwas beiträgt
- auch ne...
- jeder Mensch mal gute Lichtblicke hat und zum Leben etwas beiträgt
- auch ne...
-
Scalar
Ich bin ja eher ein toleranter Mensch, bei mir bekommt fast jeder eine zweite Chance. Ehemalige kennen wenigstens schon mal die Regeln und wissen wie Berichte auszusehen haben. Und wenn sie wieder rückfällig werden sollten und nerven, kann man die ja wieder entfernen.
Außer:
Außer:
Kuffnucke äußerte folgendes:- Berichteausdrucker nie wieder Zu...
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:... und die sich hier nach ihrer Löschung/Deaktivierung immer wieder erneut registrieren
Solche Ficker sind nicht so das Problem, sollten meiner Meinung nach aber ihren alten Nick wie...
Auf der Welt gibt es genug dummlaberer, warum nicht auch bei NOFI, könnte ja ein Durchschnitt durch die Gesellschaft sein. Außerdem ist es meistens eine subjektive Einschätzung wer denn nun ein Dummlaberer ist oder nicht, die Menschen sind nunmal verschieden, und das ist gut so. Ich ...
-
Napster
Kommt immer darauf an, die meisten sind ja woanders auch noch weiter in Fickeboards unterwegs. Die Einen schreiben viele Berichte und geben Infos, Andere versuchen halt nur Inf...
6 Beiträge
• Seite 1 von 1