Womit beheizt Ihr Eure 4 Wände?
32 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Irgendwann werde ich meinen Kamin mal mit den Klamotten von Robert Habeck, Sc...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Mit Heizöl bekomme ich meine Bude warm Eigentlich neben Gas das beste was es gibt. Zentralheizung regelt alles, man muss sich fast um nichts kümmern außer um das Tanken und das mein Nachbar die Wartung macht
Die kosten explodieren momentan, die Schweine namens Politiker regeln mal wieder nichts und so musste ich das gammelige Öl für dieses Jahr 1,46€ Brutto kaufen im Vergleich zu Oktober 2020 für 0,50€ Brutto. Bis zum Winte...
Die kosten explodieren momentan, die Schweine namens Politiker regeln mal wieder nichts und so musste ich das gammelige Öl für dieses Jahr 1,46€ Brutto kaufen im Vergleich zu Oktober 2020 für 0,50€ Brutto. Bis zum Winte...
32 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3