Sammelt und spart Ihr Kleingeld? Evtl. sogar im Sparschwein?
28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Das Silber sowie die 50 Cent Münzen bleiben im Portmonee. Dazu ein bis zwei 5, 10 und 20 Cent Münzen. Die MILs
beim Bäcker freuen jedes Mal, wenn i...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
DickDing
Ick hasse es einfach mit kupfer in der Tasche rumzulaufen, deswegen fliegt jedesmal das Kupfer und je nach Menge des Hartgeldes alle...

-
Hurentester
Ich werfe meine gesamten Münzen in eine große ca. 15 Liter Ton...

-
Hanseficker
Anal-Sven äußerte folgendes:Ich werfe meine gesamten Münzen in eine große ca. 15 Liter Tonne und werde dies, sofern sie mal voll ist bei der Bank eintausc...

-
Bachmann69
Was guckst du? äußerte folgendes:Ich werfe meine gesamten Münzen in eine große ca. 15 Liter Tonne und werde dies, sofern sie mal voll ist bei der Bank eintauschen.

Ich sammel mein Kleingeld ja in einem Maßkrug. Der ist jetzt gerade voll und wiegt 5,4 kg. Demnach müsste Hans...

-
Unterstrom
Sind ja richtig Sammler hier unterwegs!
Jedem das Seine! Ich lege auch das Kleingeld beim Bezahlen auf den Tresen; so bleibt nie zu viel übrig. Mit etwas Übung oder vorher Abzählen h...

-
Johnny
Klar wird Kleingeld gesammelt - und dann regelmäßig bei der Bank in Scheine gewechselt. Wer den Cent nicht ehrt... Der Werty hebt auch 0,01€ St...

Dildo-Bernd äußerte folgendes:Mit etwas Übung oder vorher Abzählen hält man da auch den Laden nicht auf!
Sag das mal den Rentnern an der Kasse

-
DickDing
Hartgeld ( Kupfer ) entsorgt meine Olle im Tuppertopf. - Ich stopfe - sollte ich genötigt werden Brötchen zu holen, oder sonstiges - jeweils eine ...

Da ich große bzw. dicke Portemonnaies überhaupt nicht mag und entsprechend selbst nur ein sehr kleines habe, nehme ich zu Hause oft alles außer den 2-Euro-Münzen raus (wobei das Münzwechselgeld teils auch ein...

-
Schapps
Bei mir im Haus gibt es Waschmaschinen und Trockner, die alle Münzen nehmen
. Deshalb kann ich mein ganzes Kleingeld beim Was...

28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2