Stören Euch Gleitmittel?
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Mich stört Gleitmittel nicht, bei bestimmten Praktiken wie "spanisches Vorspiel" beispielsweise finde ich es sogar unverzichtbar. Beim Vögeln stört es mich auch nicht, solange es in handelsüblichen Mengen, also den Umständen angemessen Verwendung findet... nicht ZU VIEL halt 
Als Warnung verweise ich auf mein Erlebni...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Gleitmittel stört mich nur, da es die Reibung zu stark verri...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Im Gegenteil, mich stört eine zu trockene Muschi. Am besten ist natürlich, wenn sie...

Spucke finde ich noch akzeptabel, aber Gleitmittel finde ich scheiße, weil ich da ...

Reeperbahn äußerte folgendes:Im Gegenteil, mich stört eine zu trockene Muschi. Am besten ist natürlich, wenn sie ihren eigenen Saft produziert, falls nicht, finde ich ein wenig Gleitgel eher gut, der Fick macht mir dann...

Es kommt halt wie immer im Leben auf den richtigen Einsatz und die richtige Dosierung an - wenn das Gleitmittel literweise aufgebracht wird, dann finde ich es schrecklich, aber bei dezenter Dosierung finde ich es vollkommen...

Ja, das Gleitmittel stört mich meistens, da Nutten zu viel davon auftragen, es dadurch zu sehr flutscht, und man weniger spürt, sodass der Sex weniger intensiv ist. Der Körper selbst würde das am besten regulieren, er würde nämlich normalerweise automatisch für Lubrikation sorgen. Auch Fingern der Muschi ist eine Technik, die man zur Steigerung einer ggf. zu geringen Lubrikation anwenden könnte und sollte, wenn Nutten dies denn zulassen würden. Insgesamt kann...

Ich hatte im Januar ein Nutte für eine längere Aktion zu Hause. Da eben diese neuerdings auf Kaufmich mehrere Männer täglich bedient, war ...Der Zigeuner äußerte folgendes:Dem Mann sollte die Entscheidung überlassen werden, ob die Fotze feucht genug ist, oder ob er noch etwas Gleitgel verwenden will.

Gleitmittel stört mich, wenn die Frau es vorher aufträgt, da es die Reibung stark vermindert, wenn sie zu viel davon verwendet, was häufig der Fal...

24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2