Wie benutzt Ihr den Danke-Button?
26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Wie benutzt Ihr den Danke-Button?
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das viele Leute den Danke-Button benutzen, wenn der Bericht positv ist
, sprich Fick und Nutte extrem gut waren. Wenn über schlechte Nummern und
über AZF
berichtet wird meine ich, dass der Danke-Button weniger benutzt wird, wobei ich persönlich diese Berichte ja für wichter halte. Ich persönlich bewerte ja lieber den Bericht an sich im Detail, a...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das viele Leute den Danke-Button benutzen, wenn der Bericht positv ist, sprich Fick und Nutte extrem gut waren. Wenn über schlechte Nummern und
über AZF
berichtet wird meine ich, dass der Danke-Button weniger benutzt wird, wobei ich persönlich diese Berichte ja für wichter halte. Ich persönlich bewerte ja lieber den Bericht an sich im Detail, also wurde der Kontaktdatengenerator benutzt, ist der Bericht gut lesbar (ausreichend...

-
Fleischlolly
Ich benutze den Danke-Button bei für mich informativen Berichten. Ob die Nutte in den Bericht postiv oder negativ beurteilt wird, ist völlig egal. Bilder sollten möglichst dabei sein. Ich habe mich jedoch auch schon für Berichte ohne Bilder be...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Girlhunter
@Girlhunter: Ich bedanke mich bei dir jetzt mal ganz explizit, weil ich das auch so sehe! Danke, danke, danke!
Gruß Fleischlolly

Gruß Fleischlolly

-
Fleischlolly
Gedankt wird immer, wenn der Bericht/Kommentar informativ ist und ich daraus Nutzen ziehen kann. Ferner gibt es ein Danke bei einem schön geschri...

-
Arschkrampe
Wenn mir ein Beitrag vom Schreibstil, Informationsgehalt oder aus sonst eine...

Ich benutze die Bedankungs-Funktion meistens dann, wenn ich meine, daß ein Beitrag
- für mich informativ ist oder
- allgemein informativ ist oder
- vom...

Ich drücke auf den Danke-Button wenn ich mich gut unterhalten fühle. Egal ob die ...

Habe angekreuzt: ich bewerte den Bericht im Detail und nicht danach ob der Fick positiv oder...

-
Rattig
Die zur Zeit 48 % sagen wohl alles. Der inhaltliche...

-
Spanier
Mir ist aufgefallen, dass viele neu aufgenommene NOFIs den Danke-Button nicht bzw. zuerst nicht benutzen. Findet ihr den nicht gut...

Danke für die Erinnerung an die Umfrage! Genau diese Umfrage hätte ich beinahe schon selbst erstellt, da ich mich manchmal über fehlenden Dank für sehr ausführliche und arbeitsintensive Beiträge so manches Kollegen wundere.
Ich selbst gehe relativ freigiebig mit meinem Dank um, wobei besonders lustige, detailreiche und unterhaltsam geschriebene Beiträge
immer ein Lob gekommen. Gerade als Neuling im Forum fand - und finde ich es auch schön, wenn man ein positives Feedback erhält.
- Die AZF-Berichte sind oft besonders dankenswert, da dort vielfach heftige Emotionen freigelassen werden, und manc...
Ich selbst gehe relativ freigiebig mit meinem Dank um, wobei besonders lustige, detailreiche und unterhaltsam geschriebene Beiträge
immer ein Lob gekommen. Gerade als Neuling im Forum fand - und finde ich es auch schön, wenn man ein positives Feedback erhält.
- Die AZF-Berichte sind oft besonders dankenswert, da dort vielfach heftige Emotionen freigelassen werden, und manc...

Klistierkellner äußerte folgendes:Mir ist aufgefallen, dass viele neu aufgenommene NOFIs den Danke-Button nicht bzw. zuerst nicht benutzen. Findet ihr den nicht gut oder habt ihr Angst den zu drücken (braucht ihr aber nicht), weil hier doch so viele Leute schon lange dabei sind und wollt Euch daher nicht an Feedbacks beteiligen?
Moin,
das wurde schon mal zum Thema gemacht und nach einer hitzigen Diskussion

Und mal ganz ehrlich - den Klick braucht kein Mensch. Habe ich damals auch anders gesehen, aber eigentlich ficke ich do...

-
Bachmann69
Bachi hat eines der letzten, grossen Mysterien unsere Zeit angesprochen, den DANKE Button. Genauso wie Renommeepunkte sorgt der DANKE Button fuer ein, stellenweise, abnormales, Forenverhalten. Brettler werden wahre Arbeitstiere, um moeglichst viele DANKE oder BITTE zu erhalten. Gern genommen werden hierbei die sogenannten tagesaktuellen Statusthreads ueber verschiedene Puffbereiche, Laufhaus oder Wohnung. Da wird informiert was das Zeug haelt, nur um einer der DANKE oder BITTE Koenige zu werden. Schreibt einer einen Bericht, wird umgehend das...

Bummsfallera äußerte folgendes:Weiterhin benutze ich den Danke-Button auch um einem NOFI-Kollegen zu signalisieren, daß ich seine Antwort zu einem Thema gelesen habe (wie eine Lesebestätigung bei einer Email) und daß ich seiner Meinung zustimme.Verde_70
Okay, im Grunde genommen stimme ich Dir zu, dennoch... man muss nicht immer eine gleiche Meinung haben, kann aber in der Kernaussage des anderen erkennen, dass es folgernd logisch und richtig ist entsprechend zu handeln.
Die Wertschätzung:
Unsere Gesllschaft ist auf Respekt und Anerkennung aufgebaut, ...

-
Scalar
26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2