Trinkt Ihr zu Silvester?
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Trinkt Ihr zu Silvester?
Trinkt ihr Alkohol zu Sylvester? Und wenn ja: wieviel?
Unterstrom, der morgen...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Unterstrom, der morgen...

-
Unterstrom
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Unterstrom, der morgen früh um diese Zeit knüppelhackedicht im Bett liegen wird
Dem ist nichts hinzuzufügen

Greetz,
Arschkrampe,...

-
Arschkrampe
Erst Bier. Zum Essen und danach.
Um Mitternacht Sekt zum An- und Aufstoßen.
Dann wieder Bier.
Prost Neujahr!
Fritz
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Um Mitternacht Sekt zum An- und Aufstoßen.

Dann wieder Bier.

Prost Neujahr!

Fritz

-
Fritz52
Ich habe dieses Jahr in Prag angefangen. Leider ist da dieses Mal nichts gelaufen, ich war mit Kumpels da. Ich war hackevoll, aber der einzige, der mit der Straßenbahn noch zum Hotel gekommen ist. Auf der Straße ...

-
Onkel Donald
Na sicher sauf ich einen zu Silvester, allerdings nicht nur dann. So nen paar Bier, Sekt und son Kram
.
Kurz OT: @Onkel Donald: Wenn Du Dich in Tschechien ganz gut auskennst, wäre e...

Kurz OT: @Onkel Donald: Wenn Du Dich in Tschechien ganz gut auskennst, wäre e...

Zu Sylvester trinke ich, wenn gemacht, Bowle und den obligatorischen Sekt zu Mitternacht. Bei Feiern, im größeren Kreis, können es auch schon mal bis zu sieben ...

6 Beiträge
• Seite 1 von 1