Grüße und Glückwünsche bei NOFI?
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Grüße und Glückwünsche bei NOFI?
Moinsen.
Um es vorweg zu nehmen: Ich wünsche allen NOFIs ein schönes, neues Jahr. Insbesondere natürlich denjenigen, mit denen ich in Kontakt stehe. A...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Um es vorweg zu nehmen: Ich wünsche allen NOFIs ein schönes, neues Jahr. Insbesondere natürlich denjenigen, mit denen ich in Kontakt stehe. A...

-
Bachmann69
So ´"Frohes Neues", "Frohe Weihnachten" und so sind schon in Ordnung. (Guten Rutsch an alle Nuttenficker!)
Was G...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Was G...

-
Unterstrom
Einige, mir bekannte, NOFIs kriegen einen extra Gruss, allen anderen Hurenböcken wünsche ich schon jetzt einen ...

-
Arschkrampe
Ich wünsche euch auch allen einen ...

-
Navara
Der erste Glückwunsch im Neuen Jahr ins NOFI-Jubiläumsjahr ...

Bremsstreifen äußerte folgendes:ins NOFI-Jubiläumsjahr
Das war zu früh ...

Es gehört ja wohl dazu, bekannten NOFIs zum Geburtstag zu gratulieren oder Weihnachten ein frohes Fest zu wünschen. Daz...

7 Beiträge
• Seite 1 von 1