Was wäre Euer geilstes Nutten-Fick-Szenario?
26 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Hau rein, is Tango!
Ich habe es ja mit tanzen nicht so. Das scheint mir im allgemeinen eine lächerliche Tätigkeit. Aber jedem das seine.
Bezüglich des Szenarios: Mal sehen... Ein ganzes Haus voller unterschiedlicher Nutten die mir zu jeder Zeit ...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ich habe es ja mit tanzen nicht so. Das scheint mir im allgemeinen eine lächerliche Tätigkeit. Aber jedem das seine.

Bezüglich des Szenarios: Mal sehen... Ein ganzes Haus voller unterschiedlicher Nutten die mir zu jeder Zeit ...

Morbus Fickus äußerte folgendes:...und eine unerschöpfliche Potenz!
Gaaanz wichtige Vorauss...

-
Fleischlolly
Erstmal immer übergeil sein, den ganzen Tag ficken können und mindestens 10 mal ablaichen können. Dann ein Straßenstrich wie er früher in St. Georg war (oder für Hannoveraner die 8). ...

So, ich bin jetzt ein paar Tage in mich gegangen, und voila, da ist mein Szenario. Mit 2-3 Kumpels und eben so viel Nutten vom Kaliber der Fotzen, die der gesc...

-
Arschkrampe
Clubheim
Auch mir schwebt da als Szenario so eine Art Nuttenverkostungsclub vor. So ein hübsches kleines Resort mit Bar und mehreren kleinen gepolsterten Lokalitäten zum sich Vergnügen.
Und jede Woche wird dann gemeinsam zu fünft oder sechst genau eine Fotze genossen, einen ausgedehnten Nachmittag ...
Und jede Woche wird dann gemeinsam zu fünft oder sechst genau eine Fotze genossen, einen ausgedehnten Nachmittag ...

-
Ardinghello
Re: Clubheim
Das kannste zum günstigen Preis haben. Mach Dir einen schönen Tag im Westerwald. Dort gibt es einen netten Club mit nackten Nutten, von...Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Auch mir schwebt da als Szenario so eine Art Nuttenverkostungsclub vor. So ein hübsches kleines Resort mit Bar und mehreren kleinen gepolsterten Lokalitäten zum sich Vergnügen.

-
Girlhunter
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Schweinebacke äußerte folgendes:Umsonst ficken!
Ne, lieber kostenfrei
Hauptsache nicht vergebens!

-
Johnny
Re: Clubheim
Mach Dir einen schönen Tag im Westerwald.
Danke für...
Danke für...

-
Ardinghello
Arschbrezel äußerte folgendes:Mein Traumszenario ist es, einen Tag oder auch gerne länger bei einer Hure als Spanner und Stecher dabei zu sein. Also ich kann heimlich zusehen wie die Sau andere Schwänze abpumpt, wenn ich Bock habe ficke ich sie mal, dann kommt der nächste Freier usw. Dieser Traum wird aber sicherlich unerfüllbar sein![]()
...

-
Stayer
Ein Wochenede mit eine Nutte im Hotel. Sie läuft die ganze Zeit auf Heels und in Dessous umher und gelegentlich werden sexuelle Handlungen quer durch die Bude stattfinden.
Das hatte ich nun schon zwei mal und so geil wie im Traum war das leider nicht. Ganz gewiss nicht ihre Schuld, sondern meine. Getreu dem Gefü...
Das hatte ich nun schon zwei mal und so geil wie im Traum war das leider nicht. Ganz gewiss nicht ihre Schuld, sondern meine. Getreu dem Gefü...

26 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2