Was wäre Euer geilstes Nutten-Fick-Szenario?
26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Was wäre Euer geilstes Nutten-Fick-Szenario?
Bei dieser Umfrage soll es nicht darum gehen, was bezahlbar wäre oder was die Nutte/Nutten für einen Service liefern sollen/müssen, sondern lediglich um die Rahmenbedingungen, die erfüllt sein sollten.
Ein Arbeitskollege, der mittlerweile in Rente ist, Gott hab ihn selig, erzählte mir mal von seinen Erlebnissen aus Brasilien, wo er mehrere Jahre gearbeitet hat in 1980er Jahren und das würde ich so auch gerne mal erleben.
Er war zur Arbeit in Brasilien mit mehreren Kollegen und die hatten eine Villa für sich...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ein Arbeitskollege, der mittlerweile in Rente ist, Gott hab ihn selig, erzählte mir mal von seinen Erlebnissen aus Brasilien, wo er mehrere Jahre gearbeitet hat in 1980er Jahren und das würde ich so auch gerne mal erleben.
Er war zur Arbeit in Brasilien mit mehreren Kollegen und die hatten eine Villa für sich...

-
Fleischlolly
Hi Fleischlolly,
mir schwebt scheinbar ein ähnliches Szenario vor wie dir! Ein Wochenende alleine oder ...
mir schwebt scheinbar ein ähnliches Szenario vor wie dir! Ein Wochenende alleine oder ...

-
Popstef69
E. Jakulat äußerte folgendes:Was wäre euer geilstes Nutten-Ficken-Szenario?
Umsonst ficken!

Arschficker äußerte folgendes:Umsonst ficken!
Ne, lieber kostenfrei

Mein Traumszenario ist es, einen Tag oder auch gerne länger bei einer Hure als Spanner und Stecher dabei zu sein. Also ich kann heimlich zusehen wie die Sau andere Schwänze abpumpt, wenn ich Bock ha...

-
Cumshooter
Mhhm, nur die Rahmenbedingungen? Reicht doch nicht.
Ein Traumszenario wäre ein langes Wochenende in einem 5*-Resort in der Karibik oder so mit 'ner tabulosen und versauten GeilTranse mit Hardbody, Silikontitten, langen schwarzen Haaren, grünen Augen, schönem Schwanz etc. Faul am Strand liegen, futtern, ficken, die Transe ficken lassen...

Ein Traumszenario wäre ein langes Wochenende in einem 5*-Resort in der Karibik oder so mit 'ner tabulosen und versauten GeilTranse mit Hardbody, Silikontitten, langen schwarzen Haaren, grünen Augen, schönem Schwanz etc. Faul am Strand liegen, futtern, ficken, die Transe ficken lassen...

Also mein absoluter Ficktraum ist klar, dürfte aber nicht ganz billig werden. Ich würde gerne mehrere Nutten nebeneinader platzieren und sie Arsch geben lassen, um d...

@Bumser1988: Hättest du nicht ein Bild aussuchen können, wo der Stecher im Hintergrund n...

-
Fleischlolly
R. Guß äußerte folgendes:Was wäre Euer geilstes Nutten-Fick-Szenario?
Sowas hier:
Klistierkellner äußerte folgendes:Ein Arbeitskollege, der mittlerweile in Rente ist, Gott hab ihn selig, erzählte mir mal von seinen Erlebnissen aus Brasilien, wo er mehrere Jahre gearbeitet hat in 1980er Jahren und das würde ich so auch gerne mal erleben.
Er war zur Arbeit in Brasilien mit mehreren Kollegen und die hatten eine Villa für sich mit Security. An jedem Wochenende war er für die Beschaffung von Nutten zuständig und was hat er gemacht, er hat sich den Bus genommen und ist zu den einschlägigen Orten gefahren und meinte, du, du, du und du, ihr kommt mit! Dann ist er zu einem befreundeten Arzt gefahren, der die Futten kurz auf ihre Gesundheit gecheckt hat! Natürlich nur sowei...

Der Goldkettchenträger muss echt schwul sein
Sir Lunchalot äußerte folgendes:
Joah! Nicht übel, aber ganz nackig wären mir die Ladies dann doch noch etwas lieber

Würg, da muß man vorher noch freundlich sein oder was?
Nee, danke.
E.T.S.,
der auf das übliche Umsonstficken mit den nervigen Randerscheinungen keinen großen Bock hat
Moin,
genauso seh ich das. Hab grad wieder 18 Monate eine Ex von Ewig-Früher bequatscht und bearbeitet, wir hatten Online-Sex, sie wollte sich von mir in d...

E.T.S.,
der auf das übliche Umsonstficken mit den nervigen Randerscheinungen keinen großen Bock hat
Moin,
genauso seh ich das. Hab grad wieder 18 Monate eine Ex von Ewig-Früher bequatscht und bearbeitet, wir hatten Online-Sex, sie wollte sich von mir in d...

-
Poppdoch
Lachsversenker äußerte folgendes:
Wäre doch klasse, wenn du dein zu Hause zu einem Wochenend-Bordell machen könntest!
Na, dann schreib mir mal eine PN ...

-
Bachmann69
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Schattenparker äußerte folgendes:
Wäre doch klasse, wenn du dein zu Hause zu einem Wochenend-Bordell machen könntest!
Na, dann schreib mir mal eine PN.
Mach ich, wenn du mir zuerst deine Bewerbung...

-
Fleischlolly
Mike Löhnert äußerte folgendes:Mhhm, nur die Rahmenbedingungen? Reicht doch nicht.![]()
Ein Traumszenario wäre ein langes Wochenende in einem 5*-Resort in der Karibik oder so mit 'ner tabulosen und versauten GeilTranse mit Hardbody, Silikontitten, langen schwarzen Haaren, grünen Augen, schönem Schwanz etc. Faul am Strand liegen, futtern, ficken, die Transe ficken lassen und dabei zugucken. Ja, das wäre was.
Ein zweites wäre ein langes Wochenende mit 'ner de...

Freunde, wo bleibt die Poesie?
Mein schönstes Fickerlebnis wäre das folgende: 1. Nackt mit der Nutte Tango tanzen, natürlich mit Wiegeschritt! 2. Die Nutte mit dem Arsch an die Wand drücken, ein Beinchen etwas hochheben, einloche...

Mein schönstes Fickerlebnis wäre das folgende: 1. Nackt mit der Nutte Tango tanzen, natürlich mit Wiegeschritt! 2. Die Nutte mit dem Arsch an die Wand drücken, ein Beinchen etwas hochheben, einloche...

-
Fritz52
26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2