Schon mal in der eigenen Sippe/Freundeskreis fremdgefickt?
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Grinsebacke äußerte folgendes:Habt ihr schon mal in der eigenen Sippe/Freundeskreis fremdgefickt?
Ja, eine J...

Reeperbahn äußerte folgendes:Höllmut äußerte folgendes:Habt ihr schon mal in der eigenen Sippe/Freundeskreis fremdgefickt?
Ja, eine Jungstute die sich auch fürs ficken bezahlen lässt. Hab sie aber nicht erkannt, sie mich entsprechend auch nicht.
Moin Meisterpopper, helf mir ...

Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes:Moin Meisterpopper, helf mir mal auf die Sprünge: Wenn du sie gefickt, aber nicht erkannt hast, woher weißt du dann, dass du in der eigenen Sippe/Freundeskreis fremdgefickt hast![]()
Weil ich sie später, ...

Also ich bin aus Prinzip der Auffassung dass man keine Frau wegen ihrer Verwandtschaft oder Bekanntschaft benachteiligen darf. Ich habe deshal...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Routinier
Nun ja, ich komme vom Land und damals fickten schon so manche Bauern ihre Rinder.
In dem Kaff, in dem ich aufwachsen durfte gab es wenig Möglichkeiten, sich die Hörner abzustossen. Wie überall sonst gab es auch in meinem Kaff "Dorfmatratzen". Ja, ich habe die Schl...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
In dem Kaff, in dem ich aufwachsen durfte gab es wenig Möglichkeiten, sich die Hörner abzustossen. Wie überall sonst gab es auch in meinem Kaff "Dorfmatratzen". Ja, ich habe die Schl...

-
Bachmann69
Ne, ich finde sowas gehört sich einfach nicht. Der Freundeskreis ist mir heilig.
Aber ich habe damals mal einen guten Fr...
Aber ich habe damals mal einen guten Fr...

-
Subolf
Nö, in meine Sippe wurden nur Jungen geboren, da gab es nix zu Ficken und später im Bekanntenkreis liefen nur ...

22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2