Schon mal in der eigenen Sippe/Freundeskreis fremdgefickt?
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Schon mal in der eigenen Sippe/Freundeskreis fremdgefickt?
Habt ihr schon mal in der eigenen Sippe/Freundeskreis ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Udo
Ich habe als junger Stecher schon einmal die eigene Cousine gefickt. Ob das allerdings fremdficken war? Jedenfalls...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes:Ich habe als junger Stecher schon einmal die eigene Cousine gefickt. Ob das allerdings fremdficken war? Jedenfalls war es in der eigenen Sippe.![]()
...nee,war definitiv kein Fremdficken, kennst Sie ja

Aber im ernst, ich ficke seit 2 Jahren immer mal wieder die Cousine meiner Frau, wenn Sie denn mit zu den Familienfeiern kommt. So wie am 1. Weihnachtstag geschehen. Ist nich...

-
Udo
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:...nee,war definitiv kein Fremdficken, kennst Sie ja
Fremd ist sich in deinem Szenario ja sowieso niemand.

FotzenDieter äußerte folgendes:Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:...nee,war definitiv kein Fremdficken, kennst Sie ja
Fremd ist sich in deinem Szenario ja sowieso niemand.![]()
Stimmt

Was sollen sonst auch die Nachbarn denken

-
Udo
Ich habe mich vor einiger Zeit mal auf eine sehr gute Freundin eingelassen, die ich bereits ein paar Jahre kannte - war insgesamt eine ganz nette Erfahrung. Ausgangssituation war ihr Geburtstag, wo ich als letzter Gast noch höflichkeitshalber beim Aufräumen helfen wollte...wir waren beide gut angetrunken und sind dann irgendwie im Bett gelandet, wobei ich den ersten Schritt gemacht habe. Sie wollte grundsätzlich nicht blasen, war aber sonst recht tabulos ...

-
GeilER
Auf der Geburtstagsfeier eines Freundes waren wir alle in einem Superhotel an der Ostsee eingeladen. ca. 20 Gäste, meine Familie (Frau und Kinder) waren mit und auch die Schwester der Frau meines Freundes. Den ganzen Abend hat sie mich angeplinkert mit richtig großen Augen. Ich habe aber erstmal kräftig gefeiert und der Alkohol floss in Strömen, ich war rechtschaffen stramm. So gegen 2 Uhr ging die Schwester in ihr Zimmer, ich meinte nach ca. 10 Minuten, ich bin müde und will ins Bett. Auf dem Zimmer angekommen habe ich sie über das Hoteltelefon angeklingelt und g...

-
Junior
Nein, will ich auch nicht. Optisch alles nicht der Bringer, und dazu verklemmt und prüde
. Schon Rotwein-Cola bei seinem wahren Namen zu nennen ist Pfuibäh
Greetz,
Arschkra...

Greetz,
Arschkra...

-
Arschkrampe
Weiber aus meiner Family würde ich nur ficken, wenn sie mich dafür mindestens extrem gut bezahlen. Die sind nämlich alle komplett überh...

-
Girlhunter
Bei mir war es auch reiner Zufall das es dazu kamm. Aber die Kleine sticht schon aus der Sippe raus, optisch, wie auch von verhalten, lässt sich richtig gut ficken. Und es ist schon geil wenn Sie mir nach dem Fick wieder gegenüber am Esstisch in ihrem kurzen Rock sitzt, und Ihr meine Wichse aus der aufgebohrten Möse läu...

-
Udo
Libanesen-Mongo äußerte folgendes:... Schon Rotwein-Cola bei seinem wahren Namen zu nennen ist Pfuibäh...

Kalte Muschi?

Lachsversenker äußerte folgendes:Kuffnucke äußerte folgendes:... Schon Rotwein-Cola bei seinem wahren Namen zu nennen ist Pfuibäh...
Kalte Muschi?
Genau die

-
Arschkrampe
In der Familie noch nie.
Aber im Freundeskreis war das ja früher fast üblich, daß die Weiber durchgetauscht wurden und trotzdem hat man immer wieder zusammen ge...

Ja, dazu fallen mir ein paar Erlebnisse ein... damit hat es doch a...

-
Scalar
Rasputin äußerte folgendes:Ja, dazu fallen mir ein paar Erlebni...

-
Bachmann69
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2