Selbstgemachte Nuttenfotos in FBn. Quantität statt Qualität?
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Selbstgemachte Nuttenfotos in FBn. Quantität statt Qualität?
Selbstgemachte Nuttenfotos in Fickberichten. Quantität statt Qualität?
Ich habe festgestellt, daß einige NOFIs mittlerweile sehr oft bereits bebilderte Nutten nachknipsen. Ob sie ihre Bildrechte behalten wollen - ich weiß es nicht. Die Qualität der Fotos ist oft schlechter als bereits eingestellte Bilder zur Nutte. Manche NOFIs übertreffen sich selbst mit der Anzahl selbstgemachter Bil...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich habe festgestellt, daß einige NOFIs mittlerweile sehr oft bereits bebilderte Nutten nachknipsen. Ob sie ihre Bildrechte behalten wollen - ich weiß es nicht. Die Qualität der Fotos ist oft schlechter als bereits eingestellte Bilder zur Nutte. Manche NOFIs übertreffen sich selbst mit der Anzahl selbstgemachter Bil...

-
Bachmann69
Qualität über Quantität
Vorab erstmal bin ich für Qualität. Muss mich aber immer wieder wundern, dass einige NOFIs es schaffen, Bilder von schlechter Qualität bis zur Unkenntlichkeit ohne weitere Zensur des betreffenden Funktionärs einzustellen. Ich habe ein paar Bilder von guter Schärfe bei guter Ausleuchtung eingestellt, nur ohne Gesichtserkennung. W...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Scalar
Ich versuche seid geraumer Zeit jede von mir bestiegen Nutte zu Filmen. Die Fotoqualitä...

-
Navara
Ganz klar Qualität, aber da ich hier bei mir das Alleinstellungsmerkmal habe, sind meine Fotos immer die Besten
. Was den Rest angeht, sind da bessere Fotos als meine, lass ich das...

-
Arschkrampe
Qualität ist schon wichtig. Dennoch bin ich über jedes weitere Foto froh. Ich tue mich häufig ziemlich schwer damit eine Nutte nach nur einem Foto irgendwie wieder zuerkennen. Als Beispiel: Bachmann69 Fotos der unbekannten Laufhausnutten (weiter so Bachmann69
) . Für mich wird es da wirklich schwierig die Hundefressen a...

-
Spyamp
Es zählt für mich die Qualität!
Ich hatte erst vor kurzem eine Diskussion darüber, ob das Gesicht der Futte zu sehen sein muss. Ich bin zu 90% Auslandsficker und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass einer von euch, ehrenwerten Kollegen, diese Futte nachficken wird, zu Mal ich mich nicht unbedingt in den touristischen Hochburgen der Welt rumtreibe, bei der Ausübung meiner Arbeit. Und wenn ich denke, dass ich gute Bilder gemacht habe, auf der nun kein Gesicht zu sehen ist, ich diese aber mit euch teilen möchte, dann wäre es do...
Ich hatte erst vor kurzem eine Diskussion darüber, ob das Gesicht der Futte zu sehen sein muss. Ich bin zu 90% Auslandsficker und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass einer von euch, ehrenwerten Kollegen, diese Futte nachficken wird, zu Mal ich mich nicht unbedingt in den touristischen Hochburgen der Welt rumtreibe, bei der Ausübung meiner Arbeit. Und wenn ich denke, dass ich gute Bilder gemacht habe, auf der nun kein Gesicht zu sehen ist, ich diese aber mit euch teilen möchte, dann wäre es do...

-
Fleischlolly
Maulficker äußerte folgendes:Sei mir nicht böse aber kann es sein, dass es so eine Art Fehde zwischen dir und Palerider gibt? Beim lesen des Forums kommt mir das beinahe so vor.Mfg Spyamp
Nein! Mit

-
Bachmann69
Eine eindeutige Antwort kann ich da gar nicht geben. Wenn der (einzige) Zweck darin liegen soll, durch Gesichtsbilder das Wiedererkennen bzw. Nachfickbarkeit zu ermöglichen, reicht meiner Meinung nach das qualitativ beste Bild – vielleicht die beiden besten, wenn sie unterschiedlich genug sind (ganz anderer Gesichtsausdruck, von vorn/von der Seite, …). Und dann bin ich auch bei Scalar, dass der ganze Rest auch gern konsequent gelöscht werden kann. Mein Interesse an den hochgeladenen Bildern wäre dann nahezu weg, ich bin Wohnungsficker und geh fast nur zu Huren, die im Internet Anze...

-
Quarterpounder
Eindeutig Qualität. Also lieber ein gutes Fotos auf dem nur das Gesicht zu erkennen ist, als ein unscharfes u...

-
Yogi1964
9 Beiträge
• Seite 1 von 1