Interessieren Euch Eure Vorfahren?
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Interessieren Euch Eure Vorfahren?
Interessieren Euch außer Nutten evtl. auch Eure Vorfahren
Großeltern, Urgroßeltern, UrUrgroßeltern u.s.w.
Wenn ja, nutzt z.B die Gelegenheit zu Weihnachten die Großeltern zu befragen, wenn Ihr noch welche habt und Ihr ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Großeltern, Urgroßeltern, UrUrgroßeltern u.s.w.
Wenn ja, nutzt z.B die Gelegenheit zu Weihnachten die Großeltern zu befragen, wenn Ihr noch welche habt und Ihr ...

Oder man findet noch im Nachlaß die Unterlagen zur Erstellung des Ariernachweises
Väterlicherseits Kätner, Kaufleute, Bürgermeister aus Mecklenburg und mütterlicherseits verarmter Adel, Schriftsteller und e...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Väterlicherseits Kätner, Kaufleute, Bürgermeister aus Mecklenburg und mütterlicherseits verarmter Adel, Schriftsteller und e...

-
Xiphoph
Den Ariernachweis meines Opas habe ich auch gefunden
.
Bei mir kommen meine Vorfahren, d.h. meine Großeltern aus Luxemburg, Svedlar, Danzig und Danzig. Die letzteren Beiden haben sich aber erst hier kennengelernt. Und ja, mich int...

Bei mir kommen meine Vorfahren, d.h. meine Großeltern aus Luxemburg, Svedlar, Danzig und Danzig. Die letzteren Beiden haben sich aber erst hier kennengelernt. Und ja, mich int...

-
Unterstrom
Falls sich hier jemand für seine wirklichen (statt nur der angeblichen
) Vorfahren interessieren sollte, empfehle ich euch eine DNA-Genotypisierung bei 23andme (gegründet von der Frau vom Google-Gründer). Die sind DER Vorreiter der persönlichen DNA-Analyse schlechthin und haben das ganze für Privatpersonen finanzierbar gemacht - aktuell kostet es 99 USD.
Für 99 $ bekommt ihr eine kleine Röhre, reingespuckt, und nach 2-3 Wochen habt ihr vollen Zugriff auf euer Erbmaterial (soweit heute analysierbar etc. pp.). Das spuckt euch nicht nur interessante Details zu euren Vorfahren aus ...

Für 99 $ bekommt ihr eine kleine Röhre, reingespuckt, und nach 2-3 Wochen habt ihr vollen Zugriff auf euer Erbmaterial (soweit heute analysierbar etc. pp.). Das spuckt euch nicht nur interessante Details zu euren Vorfahren aus ...

-
Anton.zedd
Jürgen Würgen äußerte folgendes:Interessieren Euch außer Nutten evtl. auch Eure Vorfahren![]()
Nö, ist mir latte. Mein Opa hatte sowas mal in jungen Jahren aufgebaut, zurückverfolgt bis FünfzehnhundertdickeMilch und mir die...

Ja schon, allerdings möchte ich mir die Mühe nicht machen, das alles rauszufinden. Im UK gibt es gute Webseiten dafür, jedoch sin...

Ja, die Ahnenreihe ist schon interessant. Ich...

-
Routinier
Meine Vorfahren gehen mir gepflegt am Arsch vorbei. Ich lebe heute und nicht in der Vergangenheit. Famil...

-
Girlhunter
Nein, ich weiß auch nicht was man damit machen soll. Mich interissieren nur Bezieh...

-
Scalar
Sagen wir mal so, bis zu meinen Urgroßeltern weiß ich Herkunft, Namen, Beruf, Lebzeiten und was sie so getrieben haben. Einige Unterlagen, Schmuck, Schulhefte und Lehrbücher von ca. 1885 zum Beispiel, Bilder, Reichsbanknoten, Einsatzbefehle, Orden, Parteiabzeichen Essenmarken, sowie das besagte Buch aus der Nazizeit haben die Zeit überdauert.
Die...
Die...

Meine lebenden Vorfahren interessieren mich, soweit sie noch ansprechbar sind. Ihre Lebensgeschichten finde ich gelegentlich interessant, jedoch höre ich mir solche ...

Nein das interessiert mich nicht, weil die Vorfahren ja schon alle tot sind, mal abgesehe...

12 Beiträge
• Seite 1 von 1