Die schlimmsten Weihnachtssongs - Santa Graus
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Die schlimmsten Weihnachtssongs - Santa Graus
Jedes Jahr ab Dezember erhöht sich die Zahl meiner Pickel am Körper, mein Magen rebelliert und ich könnte Amol laufen - es dudeln wieder die selben unsägliche...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Junior
Na Wham finde ich klasse... erinnert mich immer an eine schlimme Zeit in einem Feriengebiet bei uns in der Nähe, nach ner Party mit ner Else mit fetten Titten und geilem Arsch zu dem Feriendominzil ihrer Eltern gefahren und da richtig ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Wham definitiv! Allerdings weniger wegen dem Lied selbst, sondern vielmehr wegen der Häufigkeit in der ...

-
Unterstrom
Dieser Wham-Schrott ist schon echt hart. Aber was kann man bloß tun, wenn diese Soße ausm Radio quillt
Guckst Du hier!
, Advent, Advent ein ...

Guckst Du hier!

Thema kann geschlossen werden: Das hier ist nicht zu toppen!

5 Beiträge
• Seite 1 von 1