Sehen die Nutten auf dem Rücken liegend geiler aus?
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Sehen die Nutten auf dem Rücken liegend geiler aus?
Ein besserer Betreff ist mir leider nicht eingefallen, aber er beschreibt die Fragestellung bereits. Ich bin kein ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Hurensonne
Lieber stehend oder gebückt!
Als Tittenfetischist muss ich sagen:
Auf dem Rücken liegend, die Möse weit geöffnet, ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Auf dem Rücken liegend, die Möse weit geöffnet, ...

-
Horst
"How to do it, the aesthetically pleasing way"
Als Freund der Ästhetik muss ich nach dem Körperteil/-abschnitt differenzieren, der bei der Nutte hervorstechen soll:
- Schlanker Körper, lange Beine:
- Dicke Titten:

-
Anton.zedd
Höllmut äußerte folgendes:Sehen die Nutten auf dem Rücken liegend geiler aus?
Na klar, denn die Schwerkraft zieht den Bauchansatz runter und so mit sehen die Nutten im Liegen schlanker aus. Leider zum Nachteil ...

-
Scalar
Re: "How to do it, the aesthetically pleasing way"
FotzenDieter äußerte folgendes:.. was ich bei großen Titten, die aber hängen oder sonstwie enttäuschen, bevorzuge - denn im Liegen sieht man nur, dass sie geil große Titten hat, nicht wie sich die Schwerkraft auswirkt. Außerdem wackeln die dann gut hin...

-
Fritz52
Auf dem Rücken liegende Frauen mit gespreizten Beinen sehen schon geil aus. Weniger aus ...

Ich meine, es stimmt ganz allgemein: Frauen sehen viel schöner aus, wenn sie ficken!
Erklärungsv...
Erklärungsv...

-
Routinier
Ich denke wenn sehen sie schon am geilsten aus. Wenn es n...

-
Navara
Jep, den Anblick einer Nutte, die mit gespreizten Beinen auf dem Rücken liegt, finde ich auch äußerst geil. Dazu ...

Der Vorteil von auf dem Rücken liegenden Frauen ist es natürlich auch das sie schlanker wirken. Kleinere Bauchansätze fallen da nicht mehr auf.
Blasebalg, der sich gerade...

Blasebalg, der sich gerade...

VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Jep, den Anblick einer Nutte, die mit gespreizten Beinen auf dem Rücken liegt, finde ich auch äußerst geil. Dazu nach ein paar feine Heels an den Mauken und das Bild ist pe...

-
Arschkrampe
11 Beiträge
• Seite 1 von 1