Wie sichert Ihr Eure 4 Wände gegen Einbrecher?
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Wie sichert Ihr Eure 4 Wände gegen Einbrecher?
Moinsen.
Aus aktuellem Anlaß mal eine Frage als Umfrage. In meiner Umgebung (Autobahnnähe A2, Polen ist nicht so weit weg) wird in letzter Zeit wieder g...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Aus aktuellem Anlaß mal eine Frage als Umfrage. In meiner Umgebung (Autobahnnähe A2, Polen ist nicht so weit weg) wird in letzter Zeit wieder g...

-
Bachmann69
Ich sichere nicht, bzw. nicht mehr als das ich Wohnungs -und Hautür hinter mir schließe. Ich wohne auf dem Dorf in einer älteren Siedlung mit Mehrfamilienhäusern. 80% der Wohnungen dort sind mittlerweile Eigentum. Hier laufen die Nachbarn noch mit offenen A...

-
Unterstrom
Einbrüche
Dieses Problem stellt sich mir auch : Aussenbezirk, Wald, nur ein Nachbar 100m entfernt.
Absichern geht gar nicht, da für mich nicht bezahlbar, nur das Notwendigste für die Versicherung.
Mit jedem Stein, Ast oder Blumenkü...
Absichern geht gar nicht, da für mich nicht bezahlbar, nur das Notwendigste für die Versicherung.
Mit jedem Stein, Ast oder Blumenkü...

Ich sicher auch nur durch Fenster und Türen schließen. Wenn ich daran denke wieviel Geld ich zu Ha...

-
Navara
Moin,
ich bin ja eher paranoid ... abe rmeine Alte lässt gerne mal (aus Schusseligkeit?) di...
ich bin ja eher paranoid ... abe rmeine Alte lässt gerne mal (aus Schusseligkeit?) di...

-
Poppdoch
Carsten Nolte äußerte folgendes:meine Alte
Abschreckend genug?
Phimose-Horst äußerte folgendes:EG-Fenster auf Kipp ... Das ist wohl auch die mutigste Abschreckung, welcher Einbrecher traut sich da tagsüber r...

-
Bachmann69
Fussmatte vor der Terassentür. "Protected by Smith and Wesson" Stimmt aber nicht, der W...

-
Arschkrampe
Seitdem bei mir zweimal, verbunden mit großem Schaden, eingebrochen wurde, habe ich das Haus versucht gegen erneute Einbrüche zu schützen.
Maßnahmen:
Flutlicht mit Bewegungsmeldern
Alarmanlage mit Telefonweiterleitung
Videoüberwachung außen mit Speicherung der Daten auf einer Cloud und Alarmgebung aufs Handy
...
Maßnahmen:
Flutlicht mit Bewegungsmeldern
Alarmanlage mit Telefonweiterleitung
Videoüberwachung außen mit Speicherung der Daten auf einer Cloud und Alarmgebung aufs Handy
...

-
Hanseficker
Alarmanlage, das heisst komplette Aussenhaut ...

-
Ruhrpottboy
Thema Sicherheit
- Ich hatte noch kein Pech mit Einbrechern. Damit mir kein Schaden bei einer kriminellen Attacke auf mein Eigenheim entsteht, habe ich es gleich nach der Trennung meinem ex-HD verhökert
. Nun wohne ich zur Miete. Ich schließe die Haus...

Wir wohnen am Ende in einer Sackgasse und um uns herum wohnen genug alte Leute die alles mitkriegen. Wir sind leider auch recht nachlässig mit dem versch...

Zum Glück wohnen wir im dritten Stock, so ist die Gefahr für die Fenster geringer. Die Wohnungstür ist massiver als...

Nicht besonders. Ich schließe die Haustür zweimal ab, schließe die Fenster, lasse Jalousie an der Terassentür zu 3/4 runter, die Blumen brauc...

Sicherheitstür, Fenster zu, 3. Stock, null Wert...

-
Der Stecher
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2