NOFI-Spendenaktion: wieviel ist Euch NOFI 2013 mtl. wert?
34 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Hi,
werde 30 Euro spenden. Genieße hier auch die Werbefreiheit und dass wir hier weitgehend unter uns sind ...
Schöne...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
werde 30 Euro spenden. Genieße hier auch die Werbefreiheit und dass wir hier weitgehend unter uns sind ...
Schöne...

-
Popstef69
NOFI Spende
Also ich habe 15 Euro gespendet, soweit ich mich noch erinnern kann. Habe hier auch viel gelesen das die Werbefreiheit so hoch gelobt wird, ich hätte damit kein Problem wenn hier Werbung von irgendwelchen Puffs geschaltet wäre, muß man ja nicht anklicken, geschweige denn hin gehen. In meinen Augen hat die We...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Re: NOFI Spende
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Also für das NOFI Forum wäre solche Werbung doch leicht verdientes Geld, würde davon mal abgesehen aber trotzdem noch weiter was spenden, habe aber auch meine Zweifel ob die Puffbetreiber hier überhaupt an Werbung interesse hätten. Was ich da auch mal gerne wissen möchte, hätten die Werbepartner denn auch das Recht alle Fickberichte zu lesen oder gar Zugri...

-
Girlhunter
Um zu pofitieren zu können mu...

-
Spanier
Servus Spanier,Josef Stalin äußerte folgendes:Um zu pofitieren zu können muß ich ja erstmal in Vorleistung gehen, später vielleicht.
Dein Statement ist aus meiner Sicht nicht eindeutig. Ich versuche, Dein Statement zu interpretieren. Du bist anscheinend der Meinung, erst mal muß das Board Dir Vorteile bringen. Wenn das passiert, wirst Du Dich vielleicht mit einer kleinen Spende an den Kosten des Boards beteiligen.
Wenn alle User hier die gleiche Einstellung hätten, wäre dieses Board...

-
Girlhunter
"Spanier" ist eben Lexianer, wat willste da gro...

Die meisten NOFIs wissen wahrscheinlich noch nicht mal wofür die Spende verwendet wird. Ich denke, daß der Server Geld kostet. Die Technik muß gewartet bzw. erneuert werden. Und so weiter.
Ich spreche mal das au...
Ich spreche mal das au...

-
Bachmann69
Bin Neuling hier. Durch eine unbedachte Außerung habe ich da...

-
Beiner
Ich habe wieder einen Brief verschickt und mir wurde so...

-
Der Stecher
Pickel-Piotr äußerte folgendes:Durch eine unbedachte Außerung habe ich das Gefühl, werde die 60 Tage nicht überstehen.
Solange Du hier Berichte schreibst, sollte sowas kein ...

Rülpsi äußerte folgendes:Um zu pofitieren zu können muß ich ja erstmal in Vorleistung gehen, später vielleicht.
Analverkehr?

Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:"Spanier" ist eben Lexianer, wat willste da gross erwarten?
Hey Ali, jetzt ist "Spanier" aber auch NOFI. Und kann es auch gerne bleiben, wenn es ihm gefällt. Ich bin da locker, solange die Junx hier ernsthaft mitmachen und nicht nur OT labern, Nutten pushen oder Berichte androhen.
Speichelprobe äußerte folgendes:Bin Neuling hier. Durch eine unbedachte Außerung habe ich das Gefühl, werde die 60 Tage nicht überstehen. falls doch, spende ich selbstverständlich. NOFI gehört zu den Top-Foren.
In 60 Tagen ist die Spendenaktion längst vorbei. Außerdem beginnen nach "Deinen" 60 Tagen immer wieder weitere 60 Tage zu zählen. Was ich damit ausdrücken will: wer sich um sowas wie "60 Tage&q...

Vorsicht im Großraum Hannover, angrenzende Autobahnen, also A2 und A7... Der Admin hat einen ne...

FotzenDieter äußerte folgendes:Gallardo, in einem schicken Blau-Schwarz.

E.T.S.,
die Schlitzschlampe gab's für 'ne Woche umsonst dazu - danke, reicht

Na, da war dann die Spendenaktion wohl ein voller Erfolg...

Bremsstreifen äußerte folgendes:und guckt ruhig mal rein und macht irgendein geheimes Handzeichen.

34 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3