Vor was ekelt Ihr Euch?
35 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
R. Guß äußerte folgendes:Der Geruch von Erbrochenem lässt mich erschaudern, sowie der Geruch von Sauerkraut
Und natürlich ekelt es mich vor allem was auf mangelhafte Hygiene zurückzuführen ist![]()
![]()
Bist anscheinend kein Straßenficker, oder?
Bachmann69, bei Straßennutten muß man da auch mal durch. Selbst wenn man

-
Bachmann69
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Bist anscheinend kein Straßenficker, oder?
Ich sag ja immer, Jedem das Seine usw... Die Süderstraße in HH zä...

-
Thorsten.R.
Haare auf dem ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Don Mischo
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Vor was ekelt ihr Euch?
Vor so etwas:
Benutzer-Statistik
Am meisten aktiv in Forum: Umfrag...

Dildo-Bernd äußerte folgendes:Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Vor was ekelt ihr Euch?
Vor so etwas:
Benutzer-Statistik
Am meisten aktiv in Forum: Umfragen
99 Beiträge • 99.00% der Beiträge des Benutzers
Gehts genauer? Link? Oder ...

-
Bachmann69
Moin Bachmann69,
Pizzamann findet es wohl eklig, daß ein Benutzer 100 Beiträge geschrieben hat und davon 99 im Umfragenforum. Sein ekliges Beispiel scheint aus ein...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Pizzamann findet es wohl eklig, daß ein Benutzer 100 Beiträge geschrieben hat und davon 99 im Umfragenforum. Sein ekliges Beispiel scheint aus ein...

Körpergeruch - das bleibt im Gedächtnis.
Fehlende Bildung - im Hamburger Docks hat mich mal eine angesprochen, zufällig gleicher Nachtbus, Knutschen im Bus, ...
Fehlende Bildung - im Hamburger Docks hat mich mal eine angesprochen, zufällig gleicher Nachtbus, Knutschen im Bus, ...

-
Poppdoch
Gekochter Sellerie und F...

Rasputin äußerte folgendes:Milchreis und Graupen RE, Tram, Aldi, Lidl
Tram gibt es bei uns nicht. Beim Lidl und manchmal auch beim Aldi kaufe ich gern. Ansonten stimme ich dir zu. Milchreis und Graupen sehen aus, wie schon mal gegessen

-
Girlhunter
Alter,
wovor sich die harten Nuttenficker so alles ekeln.
Unglaublich! Manche Sachen kann man ja direkt unterschreiben, wie Mauckengeruch bei Nutten, lange Fußnägel, Schweiss...
wovor sich die harten Nuttenficker so alles ekeln.

Für Milchreis mit Kirschen lasse ich jede Nutte links ...

-
Sahne
Der Missionar äußerte folgendes:Manche Sachen kann man ja direkt unterschreiben, wie Mauckengeruch bei Nutten, lange Fußnägel, Schweissgeruch oder Mösenmief
Absolut ekelig sind diese Stinke-Junkie-Zombies die gerade bei nassem Wet...

Also völlig ekelig ist das entnehmen von Stuhlproben, einnehmen von Mahlzeit...

Ich ekel mich vor nichts ... wollte ich schreiben, aber dann fiel mir Angela Merkel ein. ...

-
Casanova
Ekel...mmmh unrasierte, stinkende Fotzen und Arschlöcher. Erbrochenes ist nicht schön, aber vieles...

35 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3