Was tun, wenn Ihr eine Bekannte im Appartement antrefft?
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Was tun, wenn Ihr eine Bekannte im Appartement antrefft?
Hallo, mir ist mal vor einem Monaten etwas Lustiges und zugleich Peinliches passiert... Ich war geil und wollte meinen Spaß haben, also rein in die Fickportale und außerhalb NMS was geguckt. Siehe da Mia war aber zu...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Don Mischo
Ist mir bisher noch nicht passiert, das ich die Nutte aus dem Privatleben kannte. Ich...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Unterstrom
@ Don Mischo
Was ist für dich eine "Bekannte"? Ehemalige Mitschülerin, E...
Was ist für dich eine "Bekannte"? Ehemalige Mitschülerin, E...

Wenn es sich um jemanden aus meinem aktuellen Freundeskreis handelt, wäre das ganze schon etwas peinlich aber die Frage ist natürlich für wen mehr. Ficken würde ich sie in so einem Fall eher nicht.
Etwas and...

Hi,
auch ich Frage mich, warum Du...
auch ich Frage mich, warum Du...

-
Nurdaseinehb
K. Nacke äußerte folgendes:wie alt bist Du?

Maulpisser äußerte folgendes:Sie hat die Tür aufgemacht und ließ mich erstmal kurz rein. Anscheinend hat sie danach erst gemerkt, dass wir uns kennen, denn sie hat kurz geseufzt und meinte : "Na toll"
Ich meinte...

-
Scalar
Die Ex-Freundin eines Großcousins, 2 Jahre zuvor hatten wir auf einer Diamantenen Hochzeit nebeneinander gesessen.
Die Ex-Nachbarstochter die 4 Jahre zuvor noch die Treppe gegen TG für "uns" geputzt hat und deren Bruder ich mein altes Mofa verkauft habe.
Schlußendlich die Altenpflegerin meines Großvaters, w...
Die Ex-Nachbarstochter die 4 Jahre zuvor noch die Treppe gegen TG für "uns" geputzt hat und deren Bruder ich mein altes Mofa verkauft habe.
Schlußendlich die Altenpflegerin meines Großvaters, w...

-
Xiphoph
Sie fickt für Geld, ist also Nutte. Du gehst zu Nutten, bist also ein Nuttengänger. Wo also liegt das Problem? Nuttengänger trifft auf Nutte. Frag sie na...

-
Girlhunter
Haha, geile Sache
. Hab das nur mit einer ehemaligen Mitschülerin erlebt. Ganz lange her, damals Orientierungsstufe, unsereins aus dem wohlhabenden Vorort traf auf dieser Schule mit den Ghettokindern zusammen. Kulturschock, aber von all den Assis war sie echt die Hübscheste. Im Gegensatz zu den meisten anderen war ich nett zu ihr, half ihr ab und an mit den Hausaufgaben (auf deutsch: ich hab sie abschreiben lassen), und hab sie, im Gegensatz zu den anderen Assi-Kindern, nie in die Mülltonne geworfen. Nach der OS verlor man sich aus den Augen, ich ging in den Streberbunker, sie auf die ...

-
Arschkrampe
Exfreundin von einem Freund
Ja das war schon komisch, würde wissen wollen ob er...

-
Don Mischo
Ich würde sagen, dass ist Situationsabhängig. In der Schul- und Lehrklasse gab es schon ein paar scharfe Schnitten, da würde es mich rich...

Kommt darauf an - wenn es eine aktuelle LAG von einem Freund ist würde ich die Hände davon lassen, auch wenn es eine Arb...

-
Popstef69
Grüßen, nach Rabatt fragen und dann ficken. ...

-
Spanier
14 Beiträge
• Seite 1 von 1