Wieviel Zeit investiert Ihr täglich in NOFI?
25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Eine Stunde p...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Johnny
Ich investiere ca 15 bis 30 Minuten am Tag in NOFI. Allerdings ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Navara
1-2 Std. pro Woche - mehr Zeit habe ich leider nicht.
Dabei konzentriere ich mich hauptsächli...
Dabei konzentriere ich mich hauptsächli...

-
Popstef69
Ich weiß es nicht und ich will es auch nicht wirklich wissen. Das Lesen braucht seine Zeit. Das Antworten im Off-Topic braucht Zeit. Sehr viel Zeit geht auch für das Schreiben von Berichten drauf. Ich schreibe Berich...

-
Girlhunter
Negerschweiß äußerte folgendes:Ich schreibe Berichte grundsätzlich per Textverbeitung vor. Anders lassen sich meine eigenen hohen Ansprüche an einen Bericht und auch wie weit über dem Standard anderer Foren liegenden Ansprüche dieses Boards nicht umsetzen. Dennoch unterlaufen mir immer wieder Flüchtigkeitsfehler,
Wie man na...

-
Bachmann69
Be mir hängt das mittlerweile ganz stark von meinem Job und den Freizeitaktivitäten ab. Früher, als mein Leben als Zahlmeister für die Ehefotze und Vater meiner Kinder dahinplätscherte, war ich mehre...

Über die Woche stecke ich ca. 4 - 5 Std Zeit in NOFI. - Entspricht ca. 38,6 min/täglich
- könnte ich die Zeit abrechnen, müsste ich meinem Board 37,0...

Ich bin bis zu 60min bei NOFI unterwegs. Meist um Berichte zu lesen oder auch neue zu schreiben. Ist ein neuer FB fällig, komme loc...

Da ich noch relativ neu im Forum bin und die Zeit dazu habe, stöber ich gerne i...

-
NoFisch
Ein Fickbericht dauert bei mir ca. 30-45 Minuten. Zur Zeit schreibe ich pro Woche oft zwei Berichte. Ich stöbere gerne in den ...

-
Checker
25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2