Wieviel Zeit investiert Ihr täglich in NOFI?
25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Wieviel Zeit investiert Ihr täglich in NOFI?
Moinsen.
Ich führe Statistiken und war doch überrascht, wie viel meiner Zeit ich in NOFI investiere.
In der Umfrage "NOFI. Wieviel Zeit investiert Ihr täglich in NOFI?" geht es um folgendes:
Zeiten, in denen Ihr ausschließlich in Sachen NOFI unterwegs seid.
Erfragt werden Durchschnittswerte.
- Berichte lesen
- Berichte schreiben
- Nutten ficken und diese Berichte nur bei NOFI hereinstelle...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich führe Statistiken und war doch überrascht, wie viel meiner Zeit ich in NOFI investiere.
In der Umfrage "NOFI. Wieviel Zeit investiert Ihr täglich in NOFI?" geht es um folgendes:
Zeiten, in denen Ihr ausschließlich in Sachen NOFI unterwegs seid.
Erfragt werden Durchschnittswerte.
- Berichte lesen
- Berichte schreiben
- Nutten ficken und diese Berichte nur bei NOFI hereinstelle...

-
Bachmann69
Ich führe keine Statistik und ich weiß auch nicht, wie lange ich real online bin. Die Boardsoftware kann sicherlich die Frage nach der Online-Zeit beantworten...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Girlhunter
Eine komische Frage ist das. Ich kann die Frage nicht wirklich beantworten. Die ein, oder andere Stunde investiere ich sicherlich täglich. Nur habe ich da nicht zwingend den Hintergedanken "NoFi". In erster Linie suche ich Nutten zum Ficken. Meinetwegen auch erstmal Informati...

-
Unterstrom
Dirnen-Dirk äußerte folgendes:Ich führe keine Statistik und ich weiß auch nicht, wie lange ich real online bin. Die Boardsoftware kann sicherlich die Frage nach der Online-Zeit beantworten.
Darum geht es nicht. Es geht nur darum: Wievi...

-
Bachmann69
Ok, wenn ich davon ausgehen soll was mich NOFI "kostet", dann sage ich mal 46-59 min/Tag. Da ist dann Anfahrt und Abfahrt zur Nutt...

-
Unterstrom
Hab mal 2-3h gewählt. Ist ja ein Durchschnittswert, und gefragt wurde ja "mit NOFI in Hinterkopf". Den Rest der Zeit, die ich in Mietmösen investiere, denke ich nicht, ich handele
. Über das Berichtswesen denke ich hinterher nach
.
Greetz,
Arschkrampe, Mann der Tat

Greetz,
Arschkrampe, Mann der Tat

-
Arschkrampe
Kurwa Maximum äußerte folgendes:Das eigentliche Nutzen von NOFI ist dann aussen vor. Das fällt dann ja unter "Privatvergnügen"
Nö. Gehört auch dazu. Siehe hier.
Es geht um alles. Es muß nur NOFI sein. Nicht ohn...

-
Bachmann69
Dann würde bei mir im Schnitt sicherlich noch 1-2 Stunden am Tag dazukommen. ...

-
Unterstrom
Moin,
es gibt bereits eine Umfrage, die eine sehr ähnliche Fragestellung beinhaltet.

E.T.S.,
ca. 20 Minuten NOFI täglich, vielleicht auch 25

E.T.S.,

Pimmel-Peter äußerte folgendes:Moin,
Die Fragestellung ist vielleicht ähnlich, aber nicht so detailliert formuliert.
Nutti Frutti äußerte folgendes:E.T.S.,
E.T.S. ist doch immer für ein...

-
Bachmann69
Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes:Die Fragestellung ist vielleicht ähnlich, aber nicht so detailliert formuliert.
Daher habe ich von einer Zusammenlegung beider Themen abgesehen. Wir können das gerne weiter ...

Ich schätze, dass ich mit meinen mehreren Zugriffen per Mobilgerät und seltenen längeren Sitzungen zu Hause insgesamt ...

Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Kann eigentlich das System die online-Zeit anzeigen?
Kurz: nein.
Lang: wir hatten sowas bis zum letzten Wechsel der Board-Software 2010 installiert (für Funktionäre sichtbar), es brachte jedoch keinerlei brauchbaren Erkenntnisgewinn. Außerdem läßt sich eine Onlinezeit nur näherungsweise berechnen, ist also zusätzlich hochgradig ungenau. Eure aktive Teilnahme am Boardgeschehen ist uns wesentlich wichtiger. Der Th...

Funktionärsgeheimnis. 

Ich führe keine so genaue Statistik darüber, wie der Bachmann! Eher habe ich eine genaue Statistik zu meinen Nuttenbesuchen! Angekreuzt habe ich bis zu 45 Minuten täglich, aber Grundsätzlich variiert das sehr stark, sei es kein Zugang, keine ...

-
Fleischlolly
25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2