Wieviel Zeit verbringt Ihr am PC mit Fickberichten etc.?
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wieviel Zeit verbringt Ihr am PC mit Fickberichten etc.?
Ich sehe morgens nur mal kurz bei NORDFICK rein, klicker mich durch die angegebenen Links, nochmal kurz bei kaufmich.com nach Frischfleisch Ausscha...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Junior
Über den Tag verteilt sind es sicherlich einige Stunden. Meistens bin ich online u...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ich habe jetzt auch mal 3-4 Stunden genommen. Aber bei mi...

-
Unterstrom
Ich gucke tagsüber mobil immer mal wieder. Von Tagen abgesehen, ...

Mir fehlt die für mich zutreffende Auswahlmöglichkeit: Keine Ahnung. Ich weiß es nicht und ich will es auch nicht wirklich wissen. Wenn ich online bin, habe ich immer mindestens zwei Rechner ...

-
Girlhunter
Türken-Bespucker äußerte folgendes:Wieviel Zeit verbringt Ihr am PC mit Fickberichten etc.?
Zu wenig!

Allein der Gedanke, einen Tag ohne Nutteninformationen verbringen zu müssen, beunruhigt mich...

-
Scalar
Hab mal 3-4h gewählt. Das kommt im Schnitt hin, mal mehr , mal weniger
Greetz,
Arschkrampe, le...

Greetz,
Arschkrampe, le...

-
Arschkrampe
8 Beiträge
• Seite 1 von 1