Wechselt Ihr den Stromanbieter?
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wechselt Ihr den Stromanbieter?
In der heutigen Zeit muß man sparen. Eine Möglichkeit ist der Wechsel des Stromanbieters. Das habe ich gerade wieder gemacht (gewechselt von Vattenfa...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Bachmann69
Ich wechsele oft den Anbieter. Leider klappt der Wechsel nicht so leicht, wie es sein müßte. Sowohl die Stadtwerke als auch der alte Anbieter und der neue Anbieter schieben die Probleme gern auf die EDV. Man mu...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Girlhunter
Meine Antwort wäre gewesen, nein, aber ich gucke gelegentlich, ob es sich lohnen würde und habe es aber bisher nicht getan, weil es sich entweder nicht gelohnt hat oder der Aufwand für die minimale Ersparnis zu groß gewesen wäre. Ich bin nebenbei gesagt sehr zufrieden.
Es gibt immer Strom, ablesen darf m...
Es gibt immer Strom, ablesen darf m...

Da hast du schlecht reche...Garcon du Piss äußerte folgendes:, weil es sich entweder nicht gelohnt hat oder der Aufwand für die minimale Ersparnis zu groß gewesen wäre. Ich bin nebenbei gesagt sehr zufrieden.

-
Girlhunter
In dieser Tabelle taucht ein Preis auf, der weit weit über dem liegt, den ich za...

Ich hätte nicht gedacht, dass bei einem normalen Haushalt soviel Ersparnis möglich ist. So gesehen werde...

Bisher habe ich noch nie gewechselt weil mir das immer zu aufwändig erschien. Vielmehr versuche ich Strom zu s...

Ich würde vorher noch mal bei meinem Strom-Dealer fragen, was ich für die Kwh zahle. Der Vergleichstarif der auf dieser Vergleichsseite genannt ist, hat mit 4000 Kwh/Jahr zum ...

-
Harry Schwaller
Man müsste ja eigentlich wechseln, so wie bei den Versicherungsverträgen und Telefonanbietern auch. Nur habe ich fette Nachtspeicheröfen in der Bude stehen und über mir ist die Dämmung äußerst mangelhaft. Das bedeutet, die Sache ist ...

Ich habe einen Arbeitspreis von 6,9 cent/Kwh. Meine Verträge gestalten sich nach der Marktlage. Das heißt die Avacon meldet sich bei mir, wenn der Strom günstig ist. Es ist schon vorgekommen, das wir n...

-
Navara
10 Beiträge
• Seite 1 von 1