Schon mal direkt von einer Frau zum Poppen aufgefordert?
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Schon mal direkt von einer Frau zum Poppen aufgefordert?
Hiermit meine ich, ob Euch schon mal eine Frau (nicht die Freunding, LAG, Frau) direkt gesagt hat, dass sie mit Euch poppen will. Mir ging das heute so gerade durch den Kopf. Normalerweise ist das ja meistens so, dass wir die Mädels besprechen und sie dann auffordern mit uns aufs Zimmer zu gehen und ähnliches, die Aufforderung kommt aber überwiegend von uns Kerlen.
In den Neunzigern war ich beruflich oft unterwegs und habe in Hotels genächtigt. Ich bin nicht gerade ein Frauentyp, nachdem sich die Frauen umdrehen (sexiest man alive). Ich war einige Tage in Dortmund, Westfalen-Hallen-Hotel und dort abends immer in der Bar. Es ergab sich eine lustige Runde von ca. 8 Gäs...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
In den Neunzigern war ich beruflich oft unterwegs und habe in Hotels genächtigt. Ich bin nicht gerade ein Frauentyp, nachdem sich die Frauen umdrehen (sexiest man alive). Ich war einige Tage in Dortmund, Westfalen-Hallen-Hotel und dort abends immer in der Bar. Es ergab sich eine lustige Runde von ca. 8 Gäs...

-
Junior
Aber ja. In jedem Partytreff oder auch im FKK-Club gibt es ma...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Girlhunter
Doch ja, so wo ein wenig nachdenke, ein Mal. Das war so 'ne Bumskugel während meiner Studienzeit. War eigentlich ganz geil die Aktion. Sollte mir ...

Jepp.
Ist mir früher in der Disse oder Kneipe passiert. Als ich in der Kölner Gegend wohnte auch gehäuft zu Karneval. Bei Tagungen in Hotels wurde ich überwiegend vom Hotelpersonal zum ab...
Ist mir früher in der Disse oder Kneipe passiert. Als ich in der Kölner Gegend wohnte auch gehäuft zu Karneval. Bei Tagungen in Hotels wurde ich überwiegend vom Hotelpersonal zum ab...

-
Bachmann69
Ja ... und das war die engste Pussy in die ich bisher meinen Pimmel halten durfte. Silvana fuhr einen Trabant 601 DeLuxe und arbeitete in einem Hotel/Gaststätte an der ostholsteinischen Ostseeküste. Ich b...

Na, aber sowas von. Ich bin ein hübscher Junge
. In richtiger Erinnerung ist mir eigentlich nur das erste Mal geblieben. Hab mich mit 19J mal in eine Disse für Ältere verirrt (ich bin jetzt älter=Stammdisse), stand an der Bar rum, Barkeeper brachte mir einen Drink "mit schönem Gruss von der da drüben",... ich schaute rüber, geile MILF, prostete ihr zu, ging zu ihr, und alles nahm seinen Lauf
. 5min Smalltalk, wobei die notwendigen Infos übermittelt wurden, sie 31J, Halbitalienerin, frisch geschieden, 1 Tochter z.Z. be...

-
Arschkrampe
6 Beiträge
• Seite 1 von 1