Haben Nutten überdurchschnittlich häufig Silikontitten?
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Haben Nutten überdurchschnittlich häufig Silikontitten?
Ist der Prozentsatz der Nutten, die Silikont...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Kieler
Im Wohnungsbereich mag es sein, daß überdurchschnittlich viele Nutten silikonisiert sind. Nutten gibt es aber auch in den LH, dem Straßenstrich etc.. Die meisten Nutten können, wollen und dürfen sich diese Ausgabe ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Bachmann69
Ich konnte hier leider keinen Trend hin zum positiven (also silikonierten) hin ausmachen
. Gerade die bulgarische Zielgruppe der Begierde belässt es zu fast 100% bei Mäusefäustchen und investiert die erfickte Kohle lieber in eine kompetente Reiseleitung
.

Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:bei ...

-
Arschkrampe
Jede, die Geld haben möchte
Jede Nutte, die schlau genug ist, investiert in ihre Möpse, egal ob zu groß oder Klein. Hauptsache ist, dass sie uns Männern gefallen soll. Und warum? Damit wir...

-
Don Mischo
Re: Jede, die Geld haben möchte
Jürgen Würgen äußerte folgendes:Jede Nutte, die schlau genug ist, investiert in ihre Möpse, egal ob zu groß oder Klein.
Ich denke das es ein Irrglauben der Frauen ist das viele Männer auf Riesentitten stehen. Sicher gibt es die, aber weniger als viele glauben. Ich für meinen Teil mag es eher klein und handlich, aber au...

Willkommen im Club, hatte letztens eine Diskussion, warum sich eine Fra...

-
Don Mischo
Ich behaupte mal, dass der Prozentsatz der Nutten mit Silikontitten durch die Kapartenbrut gesunken ist und gerade bei diesen Fotzen wäre der Besuch beim Tittendock angesagt. Die haben glaub...

Meine Antwort wäre: ich weiß es nicht. In der Sauna vom Sportstudio treffe ich auf Frauen mit Silikontitten. Bei Nuttenbesuchen treffe ich auf Frauen mit...

-
Girlhunter
Re: Jede, die Geld haben möchte
Hackfresse äußerte folgendes:... Bestes Beispiel ist Hanna aus Kiel , die hat Filme! Da sieht man auch direkt, vorher nachher.
PS: War mal jemand bei ihr ?
Hier mal was zu Lesen zum ...

Da ich fast ausschließlich Wohnungnutten verkolbe un...

-
Navara
Ich gehe fest davon aus, dass das so ist. Für alle Frauen ist das ein Teil ihres Äußeren, für Nutten aber halt zusätzlich ein Arbeitsgerät.
Bei Nichtnutten fehlt...
Bei Nichtnutten fehlt...

-
Stoßrichtung
11 Beiträge
• Seite 1 von 1