Gibt es heutzutage mehr Hobbynutten?
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Gibt es heutzutage mehr Hobbynutten?
Wenn ich mir so die ganzen Portale wie Kaufmich, oder ähnliches anschaue, stellt sich mir die Frage, ob es heutzutage mehr Hausfrauen/Studentinnen gibt, di...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Daniel-HH
Nutte ist Nutte! Das hat mit Hobby nichts zu tun. Ich gehe ja auch nicht Hobbyarbeiten.
Fazit: Hobbynutten gibt es gar nicht! Ob mehr Frauen in wirtschaftlichen Schwier...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ich glaube, es wird mehr, obwohl die Übergänge fließend sind. Bei Kaufmich & Co. sind jede Menge Profis am St...

Ich meine auch, die Hemmschwelle ist heute tiefer ge...

-
Routinier
Gefühlt würde ich meinen, dass es zugenommen hat. Aber wohl auch nur, weil so viele geile Böcke
wie wir im Internet nach den Hobbygreteln suchen.
Und wo eine Nachfrage ist, entsteht ein Markt m...

Und wo eine Nachfrage ist, entsteht ein Markt m...

-
Lütt Matten
Das ist sicherlich mehr geworden! Die Hemmschwelle ist geringer und es sind auch öfter Nutten am Start, die sonst v...

6 Beiträge
• Seite 1 von 1