Wer gewinnt die amerikanischen Präsidentschaftswahlen?
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wer gewinnt die amerikanischen Präsidentschaftswahlen?
Ich finde Obama das kleinere Übel zu Romney. Er wird seinen reichen Freunden mit Steurgeschenken weiter die Taschen füllen, der Militäretat wird erhöht und die FED legt noch einen Riemen auf die Gelddruckmaschine und irgenwann...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Junior
Letztendlich hat Obama nicht das gehalten was sich die Welt von ihm erhofft hat. Wie das die Amerikaner sehen kann ich nich...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Willard Mitt Romney wird mit Pauken und Trompeten durchfallen. Er hatte zu viele Black-Outs ...

-
Girlhunter
Ich verstehe zwar immer noch nicht, warum Menschen auf die Id...

Der olle Obama wird ...

Ich denke auch, daß Barrack das rennen macht. Wahrscheinlich wird e...

-
Windlpupa
Eigntlich sollte Obama das packen. Hurrican Sandy und die netten Aussagen des republikanischen Governeurs von New Jersey zum Krisenmanagement des Präsidenten wer...

-
Harras
Ich hoffe, Obama macht es. Einen Mormonen als POTUS
. Generell sind mir die Republikaner zu christlich, moralisch und anständig,... solange es die Aussendarstellung und die Knechtung der Bevölkerung betrifft. Was das al...

-
Arschkrampe
Dildo-Bernd äußerte folgendes:Der olle Obama wird es wohl machen. Ich f...

Na ja, da ich den US-Präsidenten nicht wählen darf, kann ich mir ein Sympathieurteil erlauben.
Und mir ist der Mormone Romney eben sympathischer als der zwar intelligente aber sehr eingebildete Obama, der für sein "Yes we can" den Friedensnobelpreis
bekommen hat. M...

10 Beiträge
• Seite 1 von 1