Freiwillige Altersangabe bei NOFI?
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Freiwillige Altersangabe bei NOFI?
Moin Männer,
mich würde mal interessieren, was die NOFI-Benutzer davon halten, freiwillig ihr Alter an ihren Namen oder Profil anzuhängen. Ich finde, es hilft bei der Einschätzung der Nuttenleistung, besonde...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
mich würde mal interessieren, was die NOFI-Benutzer davon halten, freiwillig ihr Alter an ihren Namen oder Profil anzuhängen. Ich finde, es hilft bei der Einschätzung der Nuttenleistung, besonde...

-
Difiggiano
Moin,
Deine Argumentation mit der Einschätzung der Nuttenleistung kann ich nachvollziehen. Jedoch kann eine Altersangabe zu Problemen führen, die manche Nuttenficker nicht haben wollen. Siehe hier. Desha...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Deine Argumentation mit der Einschätzung der Nuttenleistung kann ich nachvollziehen. Jedoch kann eine Altersangabe zu Problemen führen, die manche Nuttenficker nicht haben wollen. Siehe hier. Desha...

Rasputin äußerte folgendes:...aber ich habe auch schon von Nutten (besonders die ganz jungen) gehört, die es halt nicht so gerne mit älteren (so ab 45 Jahre) Männern treiben
Das sehe ich so nicht. Insofern der Ficker überhaupt in den Gedanken der Nutte eine Rolle spielt, dann doch eher ob er gepflegt und sauber ist, ob er regelmäßig wiederkommt und ob er gut zahlt. Das ist ein Geschäft und die Nutte will sich ja ...

Ich kann mir vorstellen, dass der Bericht auch unabhängig von der Leistung je nach Alter...

Aber noch besser ist es, den NOF...Ey was geht äußerte folgendes:Ich kann mir vorstellen, dass der Bericht auch unabhängig von der Leistung je nach Alter des Testers unterschiedlich ausfällt. Kann sein, dass es sinnvoll wäre, das Alter zu kennen

5 Beiträge
• Seite 1 von 1