Wieviele Prozente bekommt die "Piraten-Partei" 2013?
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Wieviele Prozente bekommt die "Piraten-Partei" 2013?
Wieviele Prozente bekommt die "Piraten-Partei" bei der nä. Bundestagswahl 2013?
Wie eine "richtige" Partei benehmen sich die Freibeuter ja jetzt schon!
>klick<
P.S.:
Bitte nicht vergessen! Letzte Ergebnisse bei La...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wie eine "richtige" Partei benehmen sich die Freibeuter ja jetzt schon!

P.S.:
Bitte nicht vergessen! Letzte Ergebnisse bei La...

Mal ganz ehrlich: Die Piraten sind für mich die Grünen der Neuzeit. Aufgrund der Lethargie der alteingesessen Parteien muß wohl mal wieder frischer Wind wehen. Und wenn die Piraten tatsächlich einziehen: Dann dauert es bestimmt nicht lange...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Bachmann69
Protestwählen ist dumm. Ich wähle das kleinste Übel, mal sehen, wer das ist. Angie jedenfalls nicht, die hab ich über
. Nichtwählen ist übr...

-
Arschkrampe
Im Unterschied zu den Grünen, die von Anfang an ein anfassbares Programm hatten, geht den Piraten jede Aussage ab - außer der, irgendwie "anders" sein zu wollen. Und das lässt sich halt nicht durchhalten. Sobald es Ämter und Mandate gibt, setzt der Normali...

-
Routinier
Die Piraten haben sich selber den Garaus gemacht, dafür hat es keinen politischen Gegner gebraucht. Eine Lachnummer, die es noch nie so gegeben hat.
Jämmerliche Selbst- und Laiendarsteller. Ich hoffe, dass diese politische
Bewegung demnächst verschwunden ist. Die Typen, die dort ihr Unwesen treiben, sind für mich irgendwie Mischungen aus Monty Python, Dieter Krebs, Daniel Kübelbock
und Henriette aus Marzahn, ähm, Cindy... eine Besetzung die auf Politik macht, genauso gut hätte es ne Talentshow beim Boh...
Jämmerliche Selbst- und Laiendarsteller. Ich hoffe, dass diese politische

Ich hoffe ja auf Null Prozent. Für mich sind die Typen eine Lachnummer, wenn auch mit zum Teil guten Leuten und guten Ideen. Wählbar sind die nur, um, wie Bachmann schon meinte, den Etablierten eines auszuwisc...

Ich nehme an, sie kommen knap...

Denke das sie so zwischen 3 und 4 % landen werden. Das dürfte so die Gruppe sein die sie für wählbar erachten.
Alles darüber hinaus waren wohl Protestwähler. Aber Protest wird bei Landtagswahlen, Kommunalwahlen und Europawahlen in Deutschland gewählt. Deswegen ...
Alles darüber hinaus waren wohl Protestwähler. Aber Protest wird bei Landtagswahlen, Kommunalwahlen und Europawahlen in Deutschland gewählt. Deswegen ...

-
Polle
Die Piraten hatten anfangs geentert und sind nun gekentert. Sie haben mit ihrer dämlichen Personalpolitik gezeigt, wie es nicht besser geht. Sie können es nicht...

-
Girlhunter
...ist halt ne Frustpartei, die nur mit große...

-
Dudemeister
Vielleicht so um die 2 Prozent. Irgendwie lächerlich aber, dass ihnen immer und...

-
Harry Schwaller
Ich schätze so um die 3 bis 4 Prozent. Besser die kommen nich...

-
Navara
Titel
Hallo,
ich glaube nicht das die Partei die 5 %...
ich glaube nicht das die Partei die 5 %...

-
HHer
Die AfD und die Piraten klauen sich gegenseitig die Wähler. Beide we...

-
Spyamp
Dir ist schon klar das wir momentan bereits 5 Parteien im Bundestag haben?
Ich gehe davon aus das die Piraten (leider) unter 5% bleiben werden und die FDP (...

Ich gehe davon aus das die Piraten (leider) unter 5% bleiben werden und die FDP (...

16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2