Tochter als Nutte?
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Tochter als Nutte?
Wie würdet Ihr reagieren, wenn Eure 20jährige Tochter mitteilt, dass sie Nutte werden möchte?
Die Frage kam aus einer Post-Fuck-Konversation mit einer...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Die Frage kam aus einer Post-Fuck-Konversation mit einer...

-
Routinier
Das ist zwar sehr theoretisch, da ich keine Tochter habe, aber ich denke nicht das ich es gut finden würde wenn sie mit so perversen Schweinen wie mir gege...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Nutten soll es möglichst viele geben, aber bitte nicht meine Tochter, wenn ich denn eine hätte! Man stelle sich mal vor einer von euch würde dann hier über sie schreiben, wie er seinen Prügel ordentlich in d...

-
Fleischlolly
Man kann seine Kinder nicht ewig beschützen, irgendwann treffen sie eigene Entscheidungen. Das muss man akzeptieren und sie unterstützen, egal, ob es einem gefällt oder nicht. Wäre ich in dieser Situation (Vater einer legitimen Tochter), ich würde meiner Tochter meine Fickberichte zu lesen geben, und nein, ich bin ...

-
Arschkrampe
Inzwischen habe ich mir diese Sache überlegt. Ich würde es, wenn es ihr freier Entschluss ist, akzeptieren und dann würde ich sie auch unterstützen - unter anderem na...

-
Routinier
Natürlich würde ich da ausflippen und das mit allen Mitteln verhindern!
..allerdings würde ich es begrüßen we...

..allerdings würde ich es begrüßen we...

-
Daniel-HH
Meine Tochter als ...

Das Thema interessiert auch andere:
huren-test-forum.lusthaus....
huren-test-forum.lusthaus....

-
Routinier
Ich würde es nicht gutheißen, weil es ein Knochenjob ist, der wenig Sozialprestige verheißt. Ich würde mich aber auch nicht freuen, wenn sie Akkordarbeiterin am Band wäre, Klofrau (ein ehrbarer Job, aber für seine Tochter wünscht man sich...

-
Stoßrichtung
Wenn ich bedenke was ich schon alles...

-
HHer
Auf gar keinen Fall würde ich das gut finden. Eher würde ich einen Zweitjob annehmen ode...

-
Freihafen
Rasputin äußerte folgendes:Auf gar keinen Fall würde ich das gut finden. Eher würde ich einen Zweitjob annehmen oder eine Banküberfallen als das meine Tochter (wenn ich eine Tochter hätte) anschaffen gehen müsste um ihr Geld zu verdienen. Ich finde es...

Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Das ist zwar sehr theoretisch, da ich keine Tochter habe, aber ich denke nicht das ich es gut finden würde wenn sie mit so perversen Schweinen wie mir gegen Geld ficken würde.![]()
Blasebalg
Ziemlich genau das... vorstellung f...

-
BHVFick
Schwer zu sagen. Einerseits würde ich es verhindern wollen aber wenn es ihr fester Wille wäre, würde ich ihr auch helfen, damit sie nicht unter die ...

Die sog. Nutte steckt in jeder Frau. Sie stirbt in dem Moment, wo sich die Frau dem egoistischen Verhalten des Mannes hingibt und nur noch mit ihm verkehrt, weil er es will. Eine Frau selbst ist nicht durch einen Mann zu befriedigen. Weder sexuell, noch materiell. Früher zählten Moral und Ethik mehr als materielles. Die heutige Jugend ab 12/13 Jahre alt, ist dagegen eher materiell und ohne diese Bindung zu Moral und Ethik. Die Krankenkassen verzeichneten innen letzten 10 Jahren die meisten Rezepte für die Pille danach oder Abtreibungen für Mädchen von 13-15 Jahren. Es geht also nicht nur sehr früh zur Sache, sondern sch...

-
Muschiputz
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2