Eßt Ihr Innereien?
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Eßt Ihr Innereien?
Moin,
gerade habe ich das hier gelesen und mich stark gewundert.
Da dachte ich mir: "Machste doch gleich mal 'ne Umfrage draus." Hinweis: es geht hier nicht um die Häufigkeit des Essens von Innereien, sondern um die generelle Bereitsc...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
gerade habe ich das hier gelesen und mich stark gewundert.

Meine Antwort passt irgendwie nicht in das Raster der Umfrage. Dennoch sage ich einfach mal ja. Ich esse gern mal einen Grillteller beim Griechen, Türken oder Kroaten. Da ist gegril...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Girlhunter
In Sachen Innereien kommt bei mir ausschließlich Leber und Herz auf den Tisch. Am liebsten Rinder- oder Kalbsleber, ...

-
Bachmann69
Ich esse normalerweise keine Innereien. Früher habe ich gelegentlich gebratenes Hirn beim Türken gegessen. Aber da ich dann hinterher immer m...

Als einzige Innerei Leber, in Mehl gebraten und mit viel Zwiebeln, dass mag ic...

Leber vom Rind, Magen vom Huhn, Schwarzsauer (Blut gehört doch auch zur Innereien), alles lecker.
Frisch zubereitet muss es sein. Am liebsten frisch...
Frisch zubereitet muss es sein. Am liebsten frisch...

-
Scalar
Nein, Innereien sind tabu....

-
Frodo
Leber, Nieren, Herz,...

VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Als einzige Innerei Leber, in Mehl gebraten und mit viel Zwiebeln, dass mag ich.
Dem schliesse ich mich voll...

-
Arschkrampe
Ich mag Innereien. Leber vom Kalb oder vom Geflügel, Kalbsnierchen, Kalbsbris (Thymusdrüse), Herz und Lunge vom Rind ist alles le...

-
Diggler
Ja. Warum auch nicht? Richtig zubereitet schmeckt doch eigentlich alle...

Wie Artorn77 schon geschrieben hatte, schmeckt doch alles wenn das Ric...

-
Blowjobfriend
Früher (mit ca. 10 Jahren) gab es Hirn frisch gebraten aus der Pfanne.
Haben sich alle in der Familie drauf gefreut. Selbst ich.
Heute würde ...
Haben sich alle in der Familie drauf gefreut. Selbst ich.

Heute würde ...

-
Tommy1970
Schattenparker äußerte folgendes:Als einzige Innerei Leber, in Mehl gebraten und mit viel Zwiebeln..
Am liebsten selbst zubereitet oder von vertrauter Hand. Bei Leber ...

Ich bin kein richtiger Fan von Innereien, aber essen tue ich sie schon! Was ich gerne mag sind Hühnerherzen beim Brasilianer oder aber auch Blutwurst! Leber ist nicht so mein Ding, die ist mir häufig zu mehlig, genauso wie bei Äpfeln, wenn d...

-
Fleischlolly
15 Beiträge
• Seite 1 von 1