Seit wann rasiert Ihr Eure Intimregion?
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Meine Erfahrungen mit dem Enthaaren
Ich lasse mich in einem Waxingstudio in Harburg von einer netten Dame im Intimbereich und Schultern waxen. Tut nicht mehr weh, wie ne stumpfe Rasierklinge auf einem ungepflegter 8 Tagebart ( aber auch nur knapp 3 Sekunden, max.). Dafür ist die Haut superweich und min. 2 Wochen Haarlos.
Die paar nachwachsenden sind lächerlich dünn... nach knapp 6 Wochen dann wieder hin.
Preislich um die 40 euro für intim, aber der Aufwand und das Ergebnis rechtfertigen diesen.
Haare weg, Pimmel wirk...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Die paar nachwachsenden sind lächerlich dünn... nach knapp 6 Wochen dann wieder hin.
Preislich um die 40 euro für intim, aber der Aufwand und das Ergebnis rechtfertigen diesen.
Haare weg, Pimmel wirk...

-
Rali
Hai Rali,
da befindest Du Dich mit Deiner Antwort in der falschen Umfrage! Hier wärest Du richtiger: viewtopic.php?f=5&t=35491&hilit=rasur - Ansonsten kannst Du im Bereich Gesundheit vielleicht mehr zu dem Thema finden.
Zum Thema : "Seit wann?" Ich ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
da befindest Du Dich mit Deiner Antwort in der falschen Umfrage! Hier wärest Du richtiger: viewtopic.php?f=5&t=35491&hilit=rasur - Ansonsten kannst Du im Bereich Gesundheit vielleicht mehr zu dem Thema finden.
Zum Thema : "Seit wann?" Ich ...

Seit ich sexuell aktiv bin. Gehör...

Seit ca. 15 Jahren wird mein Körper ( bis auf das Kopfhaar) minimum einmal pro Woche komplett rasiert bzw. manchmal auch mit...

-
Cuntlicker
Oh, danke Verde!
Dann ZUM Thema noch meine fehlende Antwor...
Dann ZUM Thema noch meine fehlende Antwor...

-
Rali
Rasiere seit ca. 15 Jahren, aber nicht ...

-
Dudemeister
Seit ich Nutte ficke und das ist so seit 3 Jahren.
Ich mach es hauptsächlich, damit die Nutten mit den Arsch lecken können.
Oh, sorry, ich meinte Arschloch. Und den Damm. Und ...

Ich habe nichts angekreuzt, da keine Antwort zu traf. Ich rasiere mich erst seit kurzem. Vielleicht so seit zwei Jahren. Anlass waren Sex- und Gangbangparties und auch Filmsessions. Einige Mädchen erwarten dies einfach. Zuerst war ich skeptisch aber habe dann dem Trend nachgegeben.
Nach der ersten Rasur kam dann das blaue Wunder. Die Haut nahm die...
Nach der ersten Rasur kam dann das blaue Wunder. Die Haut nahm die...

-
Alphonse
Ich bin da recht spontan, meist aber rasiert oder kurz get...

24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2