Welche Nuss-Nougat-Creme ist Eure?
39 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Bummsfallera äußerte folgendes:Nutella ist meiner Meinung nach die beste
Haste denn auch mal andere probiert?

E.T.S.,
der dringend den Griff zum Nudossi-Becher empfiehlt (wenn man diese Nusscrémes m...

Tiefkühlsperma äußerte folgendes:... da das Zeug einfach zu "nahrhaft" ist
Das ist das eigentliche Problem!

Blasebalg, der versucht auf seine ...

Ich zitiere mich mal selber... Junxs, unbedingt probieren. Schmeckt echt gefährlich.

Re: Hannover, Rundestraße 5, Nudossi
Ey was geht äußerte folgendes:Herr Hitler äußerte folgendes:![]()
Das ZonenZeuchs habe ich mir heute auch mal gekauft. Zum Glück kommt das in einer kleinen Packung daher: schmeckt nämlich ziemlich(ich esse sowas sonst nicht
) und bei einer größeren Packung würde ich mich dran überfressen.
artorn,
Bei einem Nussanteil von 36% dürfte dieses wohl ganz übel durchschlagen. Aber auch egal, bei ca. 2 Becher pro Jahr

-
DickDing
Bei mir ist ganz eindeutig der Favorit "Nudossi". Liegt wohl daran, dass ich als Kind damit gross geworden bin, wenn es die denn mal im Laden gab, was sehr, sehr, sehr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Lütt Matten
Wenn meine Madame nicht auf Abnehmtripp ist, gibt es im Haus ausreichend Schokolade u. andere Süßigkeiten - Das sind dann die "fetten Zeiten" - da brauche ich keinen süßen Brotaufstrich.
In "mageren Zeiten, wenn mein HD Diät schiebt, gibt es eben keinen Süßkram
Dann kann ich meinen Schmacht nach Süßigkeiten (nach dem Essen, insbesondere zusammen mit einem Latte Machiato
) nur mit Schokoladencreme (dir...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
In "mageren Zeiten, wenn mein HD Diät schiebt, gibt es eben keinen Süßkram

Ich kaufe immer die von Alnatura. Da schmeckt man die Haselnüsse schön raus. Ist glaube ich ä...

Alnutra ist doch so ei...

Hab tatsächlich nachgeschautLustiger Vogel äußerte folgendes:Alnutra ist doch so eine Bio-Marke, das kostet bestimmt etwas mehr.

Supermarktcheck.de: BioGourmet Nuss Nougat Creme VS. Supermarktchec...

39 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3