Wieviel Berufserfahrung sollte eine Nutte haben?
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Wieviel Berufserfahrung sollte eine Nutte haben?
Mit wieviel Berufserfahrung fickt eine Nutte am besten?
Gefragt ist nach Eurer persönlichen...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Gefragt ist nach Eurer persönlichen...

-
Routinier
Tagesformabhängig, kommt auf Optik und Service an:
Beispiele:
Irina hat zwar ne Menge J...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Beispiele:
Irina hat zwar ne Menge J...

Also ehrlich, Berufserfahrung spielt gar keine Rolle in Sachen Qualität. Man kann sicher sagen, je erfahrener, desto mehr Abzocktricks kennt sie, aber wendet sie sie auch an? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Mietmösen den Service sympathieabhängig gut oder weniger gut gestalten, egal wie lange sie im Gewerbe sind. Tagesform ist auch ein Faktor, etc., aber: je länger eine Futt im Geschäft ist, desto sicherer bin ich mir (meine Erfahrung
), dass das Abgesprochene auch kommentarlos ein...

-
Arschkrampe
Kuffnucke äußerte folgendes:Nutten sind auch bloss Frauen
War das nicht umgekehrt: Frauen sind auch bloß Nutten.

Das mit der Berufserfahrung ist so eine Sache. Einerseits ist jung und unerfahren sc...

Ich halte es diesbezüglich mit Kurt Tucholsky
Zitat:Erfahru...

-
Girlhunter
Mag schon sein, dass ne ältere Nutte mehr Erfahrung vorweisen kann, sie ist aber...

Ich habe mich für die letzte Auswahlmöglichkeit "kein Kriterium..." entschieden, da ich der Meinung bin, dass Natür...

Berufserfahrung bei Nutten ist natürlich wichtig! Am besten ganz wenig Berufserfahrung, so maximal 10 Minuten, oder aber ganz viel Berufserfahrung, 35-40 Jahre Berufserfahrung
Ihr könnt mir glauben, ich weiß wovon ich red...

Eine der besten Vorraussetzungen ist:
- Alter: 18 bis 24 Jahre jung, junges und knackiges Aussehen
- durch einem verdorbenen Freund, Lover und erfahrenen Ficker, zur Sexdienerin eingewiesen
- trifft d...
- Alter: 18 bis 24 Jahre jung, junges und knackiges Aussehen
- durch einem verdorbenen Freund, Lover und erfahrenen Ficker, zur Sexdienerin eingewiesen
- trifft d...

-
Scalar
Es gibt Naturtalente, die mit zunehmender Erfahrung nix mehr bringen und solche, die erst spät...

Ich kann dem Obengesagten durchaus zustimmen. Ich war selbst in zwei Fällen der erste Stecher, der die betreffende Frau zur Nutte gemacht hat, die Novizinnen waren jeweils um die zwa...

-
Routinier
Die Berufserfahrung spielt, so glaube ich, keine große Rolle. Vielmehr kommt es darauf an wie die Nutte sich a...

-
Hanseficker
Ich denke, dass es eine Balance zwischen Unerfahrenheit und Erfahrenheit geben sollte. Eine, die ganz neu drin im Geschäft ist, verhält sich mist zu passiv und zurückhaltend. Aber sie bescheißt nicht...

-
Virosky
Für mich möglichst wenig. Ich mag die jungen, unerfahrenen Dinger am Liebst...

-
DarkSire
Bummsfallera äußerte folgendes:Für mich möglichst wenig. Ich mag die jungen, unerfahrenen Dinger am Liebsten. Der erste bei einer Nutte war ich noch nie, wäre ich aber gerne mal. Das lässt sich aber vermutlich kaum realisieren und noch weniger überprüfen.
Dem ist nichts h...

-
Crazyfrog
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2