Was haltet Ihr von Graffiti?
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Paint it black

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ich finde hässliche Graffitis manchmal immer noch schöner als die verunzierte "Architektur". Was da so manchmal straffrei gebaut werden darf, ist doch auch kaum tragbar! Allerdings finde ich die Zwischenlösung ganz gut, wo bestimmte Bereiche zum Be...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Kommt drauf an. Graffiti von dem Herrn, der diese Bilder gesprüht hat, sind meiner Meinung nach ...

Die meisten Graffiti finde ich besser als die grauen Wände die...

Wenns gut gemacht ist und in die Umgebung passt finde ich das gut bis sehr gut, aber das...

-
Napster
An sich finde ich das gar nicht mal so schlecht. Was die Jungs da nachts und in der schnelle so anrichten. Manche gefallen mir schon sehr gut. Was ich mich immer gefragt habe, wie schaffen die es direkt an der Autobahn die Schilder mit einigen Kunstwerken zu besprühen, ohne dabei erwischt zu werden, bzw. wie komm...

-
Smackit
Hallo,
der fiel mir doch bei dem Thema spontan ein. Ansonsten darf Bangshee liebend gerne mein Haus verunstalten, alle anderen aber nicht. I...
der fiel mir doch bei dem Thema spontan ein. Ansonsten darf Bangshee liebend gerne mein Haus verunstalten, alle anderen aber nicht. I...

-
Gasolina
Eigentum verpflichtet ja. Deshalb habe ich nichts dagegen wenn ein Objekt, das sowieso eine Schande darstellt - un...

[liveleak]a89b4ad546e6[/liveleak]
"Now, I'm a nigga."

"Now, I'm a nigga."

24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2