Was haltet Ihr von Graffiti?
24 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Was haltet Ihr von Graffiti?
Moinsen,
es geht in dieser Umfrage nicht um Auftragskunst, wie sie manchmal hier & da zu sehen ist, sondern um solche Machwerk...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
es geht in dieser Umfrage nicht um Auftragskunst, wie sie manchmal hier & da zu sehen ist, sondern um solche Machwerk...

Die Sache wird doch klar wenn man voraussetz...

Das sind alles räudige Köter, nur die pissen nicht, die schmieren ihr "Tag" überall hin, um ihr Revier zu markieren
. Ich musste schon oft genug so eine Scheisse entfernen, das ist schwierig und dauert je nach Beschaffenheit der Fläche echt lange. Vor einem halben Jahr hab ich mal per Zufall so ein Arschloch erwischt. Ich hab ihn zusammengetrümmert und ihn anschliessend mit all den mitgeführten Far...

-
Arschkrampe
Ach, ein bisschen Farbe in die grauen Städte ist doch gar nicht ver...

-
Polle
Man sollte diesen Subjekten die Eier abschne...

-
Navara
Dirnen-Dirk äußerte folgendes:Ach, ein bisschen Farbe in die grauen Städte ist doch gar nicht verkehrt.![]()
Wie E.T.S. schriebt:
Zitat:es geht in dieser Umfrage nicht um Auftragskunst, wie sie manchmal hier & da zu sehen ist, sondern um solche Machwerke, die niemand bestellt hat...
Was bspw. an diesen drei Beispielen so "toll" sein wird sich meinem Verständnis nimmer erschließen, vor allem wenn man im Zug sitzt

Aale-Dieter äußerte folgendes:Polle, der meint es gibt schlimmeres.
Wo steht dein Auto in der Nacht?

-
DickDing
Es gibt Spezialbeschichtungen und ich habe sogar schon mal von Wänden gehört, die mit speziellen Sensoren den Angriff bemerken und zurücksprühen. Konnte i...

Rainer Zufall äußerte folgendes:Kann mir gar nicht vorstellen, dass diese Riesendinger so schnell ge...

-
DickDing
Nutti Frutti äußerte folgendes:Vielleicht würde auch helfen, wenn Dosen nur in haushaltsüblichen Mengen abgegeben werden.
Na, Du bist lustig! Es gibt spezialisierte Geschäfte, die ausschließlich Waren für diese schmierenden Knallköppe führen. Kein Witz.

Bierprolet äußerte folgendes:Saufnase äußerte folgendes:Vielleicht würde auch helfen, wenn Dosen nur in haushaltsüblichen Mengen abgegeben werden.
Na, Du bist lustig! Es gibt spezialisierte Geschäfte, die ausschließlich Waren für diese schmierenden Knallköppe führen. Kein Witz.Da wäre es doch angebracht, genau neben solchen Geschäften ein Geschäft für Chemieartikel zu eröffnen, wo man genau die Buttersäure kaufen kann, die sich dann in den Geschäftsräumen der bekloppten Schmierheinies wiederfindet.
Das kann ja nicht so schwer sein, solchen Verkäufern das Handwerk zu legen. Das ist Anstiftung und Beihilfe zur Sachbeschädigun...

Es gibt aus meiner Sicht Graffiti, was wirklich gut aussieht! Wenn es aber nur so ein Geschmiere auf Hauswänden oder S-Bahnen ist, wo der Besitzer nicht mit einverstanden war, dann ist es Sachbeschädigung und das kann nicht sein. Ich erinnere mich noch, dass meine damalige Schule eine Wand der Sporthalle mit einem Graffiti hat besprüh...

-
Fleischlolly
Aale-Dieter äußerte folgendes:Ich find es eine Unverschämtheit. Die Strafen sind viel zu lasch und sollten deutlich verschäft werden.
Ganz meine Meinung. Die Hände sollte man dem Gesocks abhacken, an den Pranger

-
Bachmann69
Es gibt sicherlich schöne Graffitis und gerne erkenne ich sie auch als Kunstform an, für die ma...

-
Wuschig
24 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2