Warum fickt Ihr Nutten?
49 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Hi,
Ich denke ein wenig Geilheit aber am meisten ist die SUCHT. Es i...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich denke ein wenig Geilheit aber am meisten ist die SUCHT. Es i...

-
Blowjobfriend
Ich glaube auch, dass das genetisch einprogrammiert ist. Genauso übrigens wie bei vielen (und zwar den besseren) Nutten. Dieser direkte, unkomp...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Routinier
Glatze-Mütze äußerte folgendes:Dieser direkte, unkomplizierte sexuellen Kontakt ist etwas Wunderschönes, der Anblick einer guten Nutte beim Fick und gleichzeitig das elektrisierende Gefühl des Schwanzes in der Muschi, die wippende Bewegung - das möchte ich nicht missen. Die Frauen, die sich so geben können, haben meinen grössten Respekt.
Der unkomplizierte sexuelle Kontakt ist genau mein Grund, warum ich Nutten ficke!...

-
Fleischlolly
Höllmut äußerte folgendes:Ich ficke Nutten, weil ich es kann.
Die anderen Gründe sind zu profan. Rache, Geilheit und all das andere Zeugs führen nicht zwangsläufig zu einem Nuttenfick. Kann in dem Zusammenhang sein, muß aber n...

-
Girlhunter
Aus Langeweile am ...

-
Onkel Donald
Arschficker äußerte folgendes:Aus Langeweile am Wichsen, und um ein Fetisch auszuleben.
Langeweile verstehe ich, aber seit wann sind Nut...

-
Bachmann69
Bei der Nutte holt man sich ...

-
Spanier
Meine Frau macht halt nicht alles mit, was ich gerne erlebe, also hole i...

-
Hobbyhuren-Tester
Ich habe aus Geilheilt angekreuzt. Aber es ist halt auch ein wenig der Wunsch nach Abwechselung. Mal wieder richtig große oder kleine Titt...

-
Hotstud
Es ist definitiv nicht nur die Geilheit, SEX kann ich bei meiner LAG auch genügend bekommen. Ein großer Grund ist der Wunsch nach Abwechslung immer dieselbe zu ficken ist irgendwann langweilig...

-
Napster
Das "warum" ich Nutten ficke spielte sich in meinem Leben immer in Phasen ab. Zu Beginn war es die Abwechselung und das Bedürfnis, ein tiefes und ausdauerndes Französisch zu bekommen. Ab 1998 war dann nach meiner Entdeckung die Acht für mich eröffnet.
Das war Abenteuer pur! Nu...

Naja, ich bin wohl wenns ums Thema ficken geht ein kleiner Egoist... mir ist...

-
John-Dillinger
Weiber sind und machen nun mal geil. Hinzu kommt noch der Faktor kuscheln, der ...

Bezahlen und Tschüß
Über diese Frage habe ich bei einem guten Wein mit einen guten Freund gefachsimpelt. In der Unterhaltung stellten sich immer wieder neue Fragen und Antworten und während des Gesprächs und den Argumenten kam ich zu einer Schlussfolgerung die es auf den Pun...

-
Scalar
Meine Paysexmotive ändern sich im Laufe der Zeit. Der erste Fremdfick war einfach die letzte Lösung, bevor mein Sack explodiert wäre. Da mich meine Olle zur 2 - 4 mal regelmäßig ranläßt - im JAHR! dachte ich mir: Du stehst jetzt noch die nächsten 30 Jahre Nachts auf, um Dir einsam einen Runter zu holen, o d e r suchst Dir ne neue LAG incl. Familienanschluß o d e r holst Dir Deinen Spass woanders. - So fing es an.
Dass die Sexarbeiteri...
Dass die Sexarbeiteri...

49 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4