Warum fickt Ihr Nutten?
49 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Warum fickt Ihr Nutten?
Allgemeine Nuttenfick-Theorie
:
Aus Geilheit natürlich werden viele sofort auf die o.g. Frage antworten. Wirklich? Vielleicht gibt...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Aus Geilheit natürlich werden viele sofort auf die o.g. Frage antworten. Wirklich? Vielleicht gibt...

Sonstiges
Ich führe seit einger Zeit eine Motivationsliste. Diese bezieht sich allerdings auf den konkreten Fick und nicht auf die Hurenfickerei allgemein. Interessant isses trotzdem:
Akute Geilheit: Es staut sich was an. Rational keine Erklärung
Druckabbau: geplanter Druckabbau
Jungbrunnen: Unbeschwertes Teen-Feeling
Optik: Eine Trophäe fürs Familienalbum
Newbie: Der besondere Reiz bei Berufsanfän...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Akute Geilheit: Es staut sich was an. Rational keine Erklärung
Druckabbau: geplanter Druckabbau
Jungbrunnen: Unbeschwertes Teen-Feeling
Optik: Eine Trophäe fürs Familienalbum
Newbie: Der besondere Reiz bei Berufsanfän...

-
Ichwersonst
Ich bin schon erstaunt, was es alles für Motivationen geben kann neben der gemeinen Geilheit. Interessant auch nach 38 Stimmabgaben: D...

Gute Frage, Superman. Die Pflege einer der Kundenbeziehung zu einer Stammnutte gehört dazu, bei Langeweile in D ist Abhängen im Club gut. Eine besondere Sammelleidensc...

Weil es mir aus der Reptilien- und Steinzeit genetisch einprogrammiert wurde und ich dem...

-
Scalar
...ich versteh die Frage nicht ?
LG Lappmanns

LG Lappmanns

-
Lappmanns
Also ich habe 1-5, 8 und 13 gewählt. 13 deshalb, weil du den wichtigsten Grund vergessen hast, der quasi Grund für die meisten von dir angegebenen Punkte ist:
SUCHT
Ich habe echt ein Suchtproblem, was Ficken angeht, ich denke ich bin ein Fickjunkie
Das beinhaltet, das ich immer neue Elsen ficken muss, ich habe nur ganz wenig Stammnutten und nur 2 Privatfotzen, wiederholter Sex mit ein und derselben Frau kickt mich nicht mal 25% so sehr wie der Fick mit einer Fremden (o.k., die Privatfotzen sind extrem pervers, das ist was anderes, das kickt immer
). Und mit Nutten ist das am einfachsten, ...
SUCHT
Ich habe echt ein Suchtproblem, was Ficken angeht, ich denke ich bin ein Fickjunkie

-
Arschkrampe
Zitat:Arschkrampe NOFI-Profi Beiträge: 73
Hmm, wie viele Nutten hast Du schon gefickt? Als...

-
Ichwersonst
Rülpsi äußerte folgendes:Hmm, wie viele Nutten hast Du schon gefickt? Also seit Startnummer 200 brauchte ich nicht ständig was Neues.
Habe mal nachgeschaut, eine ordentliche Buchführung ist alles

-
Arschkrampe
Ich ficke Nutten, weil ich es kann.
Die anderen Gründe sind zu profan. Rache, Geilheit und all das andere Z...
Die anderen Gründe sind zu profan. Rache, Geilheit und all das andere Z...

1.Weil ich keine Alte habe
2.Weil ich bumsen muss
3.Weil ich die Auswahl habe wenn ich für Kohle bumse... schlank fett usw...
4.Weil es unkompliziert ist um an Sex zu kommen. Thema Disse und ne Alte klar machen, ist mit viel bla bla verbunden
5.Weil es für mich ein kick ist ne Alte vom SS zu bumsen
6.Weil ich über NOFI schon ein paar irre Typen kennengelernt habe
7.Weil wenn ich keine Nutte mehr bumse und keine Berichte mehr schreibe, dann kann ich diese HAMMER...

2.Weil ich bumsen muss

3.Weil ich die Auswahl habe wenn ich für Kohle bumse... schlank fett usw...

4.Weil es unkompliziert ist um an Sex zu kommen. Thema Disse und ne Alte klar machen, ist mit viel bla bla verbunden

5.Weil es für mich ein kick ist ne Alte vom SS zu bumsen

6.Weil ich über NOFI schon ein paar irre Typen kennengelernt habe

7.Weil wenn ich keine Nutte mehr bumse und keine Berichte mehr schreibe, dann kann ich diese HAMMER...

Ich hab mal nur bei Sammelleidenschaft nen Haken gemacht. Wenn ich so losziehe dann gehe ich oft nicht gezielt zu einer Nu...

Warum sollte ich nicht? Das Z...

Zu AK
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:..der davon ausgeht, das Herr Ichwersonst das Nuttenficken erst mit seiner Anmeldung im Forum gestartet hat, wie käme er sonst auf so eine dämliche Zitat/Frage Kombination?
Wass für eine schwule Annahme! Beim Zitat
Zitat:NOFI-Profi Beiträge: 73
fand ich lustig, mit wie w...

-
Ichwersonst
Sir Lunchalot äußerte folgendes:Wass für eine schwule Annahme! Beim Zitat
Zitat:
NOFI-Profi Beiträge: 73
fand ich lustig, mit wie wenig Beiträgen man heutzutage als Profi gilt.
Da kann ich nichts für, wenn es nach mir ginge, wäre ich ...

-
Arschkrampe
49 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4