Wer steigt 2012/13 ab?
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wer steigt 2012/13 ab?
Passend zur Umfrage Deutscher Meister 2012/13 hier hier noch die Frage zu den Absteigern. Wegen der Relegation habe ich nur 2 Auswahlmöglichkeiten gelassen. Den Tipp für d...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Hamburg wird es hoffentlich in die 2.te oder 3.te schaffen. Ich denke da aber erst mal an Fürth und Düsseldorf. In der Relegation hoffe ich, daß der Gegner von Hamburg genug Power hat und der Gegner die Ham...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Bachmann69
Die drei Absteiger sind meiner Meinung nach Düsseldor...

-
Navara
Meiner Meinung nach steigen Hamburg und Fürth direkt ab. Fürth hat ein zu kleines Budget und im Prinzip noch immer einen "nur" zweitligatauglichen Kader. Und Hamburg
, der Club ist in seiner gesamten Struktur so verrottet und verfi...

-
Arschkrampe
Maulficker äußerte folgendes:
Greetz,
Arschkrampe, der das NOFI-Kreuzworträtsel nie gelöst kriegt, weil die schönste Nebensache der Welt 8 und nicht 3 Buchstaben hat
8 Buchstaben?
Wolfsburg hat 9, die Eintracht ebenso. Braunschweig 12. Ich glaube fast, Du meinst Hannover. Hat 8 Buchstaben. Herzlichen Glückwunsch zu ...

-
Bachmann69
F-U-S-S-B-A-L-L,... macht 8 Buchstaben vereins- und nationenneutral, aber weltweit die schönste Nebensache der Welt
Ach so Bachmann, das mit Wolfsburg ...

-
Arschkrampe
Fotzbert äußerte folgendes:F-U-S-S-B-A-L-L,... macht 8 Buchstaben vereins- und nationenneutral
Ähm, nur, dass man das nicht mit Doppel-S schreibt, son...

-
Stoßrichtung
Es gibt für mich dieses Jahr nur einen defintiven Absteiger - HSV.
Auch denke ich, dass, da der HSV absteigen wird, k...

Auch denke ich, dass, da der HSV absteigen wird, k...

-
Gefahrensucher
Ich habe null Sympathien für den HSV, aber die Toten werden zum Schluss gezählt. Ich sage mal, der HSV wird den überforder...Mr. Fister äußerte folgendes:Es gibt für mich dieses Jahr nur einen defintiven Absteiger - HSV

-
Girlhunter
Hoffe der HSV steigt endlich mal ab, die haben sich das endlich mal verdie...

-
Napster
10 Beiträge
• Seite 1 von 1