Maus oder Touchpad?
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Maus oder Touchpad?
Was benutzt der gemeine NOFI?
Ali, bislang Mäusenutzer, nun ba...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ali, bislang Mäusenutzer, nun ba...

Maus, alles andere nervt!
Blasebalg
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Blasebalg

Negerschweiß äußerte folgendes:Maus, alles andere nervt!![]()
Blasebalg
Dito. Ich bin schon sehr langsam am PC, aber mit dem Touchpad mutiere ich von der Schnecke zur Schildkröte

-
Bachmann69
- PC: die linke Hand auf der Tastatur und die rechte Hand an der Maus. Moderne Betriebssysteme lassen sich viel besser im Zusammenspiel von Maus + Tastatur bedienen
- Notebook: das, was gerade angeschlossen ist: Touchpad oder Maus, völl...

Ich benutze eigentlich immer die Maus am Notebook. Also in der rechten Hand die Maus un...

PC mit Maus und Laptop mit Touchpad. Touchpad vor allem deshalb, we...

-
Popstef69
Normal benutze ich meine Maus aber wenn ich unterwegs bin, kommt schon oft vor, dass ich den Touchp...

-
Blowjobfriend
Sowohl Mouse als auch Touchpad. Touchpad nutze ich gern, um meine ...

-
Girlhunter
Eher die Maus, aber seit mein Notebook ein Touchpad mit Scrollfunktion
hat, benutze ich dies zunehmend. Die sonst bestehende Umständl...

OMG, definitiv Maus, mit Touchpad werde ich wahnsinnig
, Arschkrampe

-
Arschkrampe
10 Beiträge
• Seite 1 von 1